Ersin
Diablo-Veteran
Hi, ich bin grad dabei einen Schockerdin zu machen. Welche Skiller sind ab besten für ihn geeignet?
Defensiv oder Offensiv?
Der Konzentriert sich mehr auf Blitz Dmg, hab aber Guill gegeben wegen CB und DS.
Die Synergen für Heiliger Schock sind Erretung und Wiederstand gegen Blitz und beides geben 16% (beides Zusammen) Blitz Damage pro Level. Oder sollte ich lieber Offensive Skiller besorgen um Heiliger Schock bissen aufzupeppen?
Meine Items sind:
Mondsichel PB
Duriels
Guill
Seraphim Psalm
Blutreiter
Pala Torch
Bin noch auf der Suche nach Dracul, Zaka, TG, BK/Soj.
Bisjetzt sind H. Schock, Widerstand gegen Blitz und Erretung auf lvl 27.
thx im vorraus
Defensiv oder Offensiv?
Der Konzentriert sich mehr auf Blitz Dmg, hab aber Guill gegeben wegen CB und DS.
Die Synergen für Heiliger Schock sind Erretung und Wiederstand gegen Blitz und beides geben 16% (beides Zusammen) Blitz Damage pro Level. Oder sollte ich lieber Offensive Skiller besorgen um Heiliger Schock bissen aufzupeppen?
Meine Items sind:
Mondsichel PB
Duriels
Guill
Seraphim Psalm
Blutreiter
Pala Torch
Bin noch auf der Suche nach Dracul, Zaka, TG, BK/Soj.
Bisjetzt sind H. Schock, Widerstand gegen Blitz und Erretung auf lvl 27.
thx im vorraus

es wirkt dann aber glaube 11 minuten. als söldner würd ich lieber noch n zielsucher nehmen. immune trifft man dann besser und mit einer torch hat man mehr von erhöhtem ar,als von extra ed von nem machter. der nachteil des machter ist nämlich der erhöhte physische schaden,der einen bei IM schnell um die ecke bringt...