• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skiller mit Life Cuben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skorpinoxx

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich lese immer wieder, dass Leute selbst gecubte Skiller mit Life anbieten?
Ist es also möglich einen zb. Light Skiller + Life in einem Horadrim anzufertigen?
Wie geht das genau?

Gruß

Riesenzauber + 3 Perfekte Steine in den Würfel in kräftig schütteln. Gehört aber viel Glück dazu.
Für 45 Life muss der Riesenzauber von Diablo, Baal oder Nihla sein.
Lg

€: Fensi hat recht, nicht nur für 45, sondern für 40+

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch mehrere Fragen in einem Thread stellen ;)
Ja, kann man machen. Einfach einen GC mit 3 PGs in den Cube stopfen. Am ehesten nimmt man Charms von baal, Nihla oder Dia, weil die bis zu 45 life haben können.
Alternativ irgendeinen aus Hell nehmen, die können auch Life Skiller werden, allerdings keine mit mehr als 40.

Dachte ich stelle die Fragen einzeln, dann findet man es in der Sufu leichter :eek2:)

Skiller + 3 Perfekte Steine in den Würfel in kräftig schütteln.

Einfach einen GC mit 3 PGs in den Cube stopfen

Also muss ich jetzt nen Clean Skiller oder nen GC mit Life in den Cube +3 Pgs mixen?
Kann der Skiller oder GC dann kaputt gehen oder was könnte genau alles passieren?
Er bekommt + life? Er geht kaputt? Er verändert sich nicht?

Irgendein Riesenzauber (außer Gheeds, den Uniquezauber) und irgendwelche 3 perfekten Edelsteine. Dann kommt da wieder irgendein Riesenzauber raus. Mit ein wenig Glück ein Skiller. Mit sehr viel Glück ein Skiller mit brauchbarem Add (zB Life). Kannste mit dem gleichen Zauber bei Nichtgefallen weitermachen.

Kaputt geht er nicht :p Die Eigenschaften verändern sich (naja, nicht zwangsläufig, manchmal hab ich schon das gleiche ergebnis nochmal bekommen...)
Aber wenn du einen GC reintust, der schon ein Skiller ist, dann wirds mit 99,99% was anderes als ein Skiller ;)
Also nimm einen GC der noch kein Skiller is. Den cubt man so lang, bis was vernünftiges bei raus kommt. zb einen skiller den man gebrauchen kann. würde ich nämlich nicht weiter cuben. Dann lieber nen neuen GC nehmen.

Nee einfach irgendein GC den du im Schwierigkeitsgrad hölle gefunden hast (hat was mit ivlvl zu tun und muss nich hölle sein, aber da isses sicher) wird in den cube gesteckt zusammen mit 3 Steinen/schädeln (perfekt beide) und gewürfelt, des is dann so, als würde der charm neu droppen, soll heissen zufällige neue Eigenschaften, gehört also immer noch viel Glück dazu. Normale Charms können nur bis zu 39 life draufhaben, nur charms von nihla, dia oder baal können 40+ life draufhaben egal ob mit skill oder nich und nein es gibt keine einfachere Methode...

€damn

Auf jeden Fall!
Man kann übrigens jedes magische Ding(blau) mit 3 PGs cuben.

Das kann sich sehr lohnen, aber es kann auch frustrierend sein, ich hab im SP 2 Truhenseiten PGs gecubt gestern und es kam nicht einmal ein normaler Skiller raus, geschweige denn irgendwas nützliches.

Also nimm einen GC der noch kein Skiller is.

Fluchskiller oder Dudu-Summonskiller kannst du auch ohne Bedenken weitercuben. :D Die Wahrscheinlichkeit auf einen weiteren Skiller ist genauso groß wie bei jedem anderen GC und für die beiden genannten bekommt man fast nichts, wenn man denn einen Käufer findet.

Ah ok super Danke. Jetzt weiß ich auch warum immer alle PG's in Massen suchen :)
Werde es dann mal die Tage testen sobald ich nen GC gefunden habe.
Gibt es sonst noch irgendwelche Tricks , die ich wissen sollte? :D

Wie glaube ich bereits genannt: Nur GCs von Baal, Dia und Nihla können 41-45 Life bekommen. Wenn man schon zig PGs verbrät, dann sollte man so einen GC nehmen. Dann hat man zumindest die Chance auf nen perfektes Ergebnis.
Ansonsten gibts nichts zu berücksichtigen.

neben Skillern mit Leben können ja auch andere nette GCs ausm Würfel gesprungen kommen

z.B:
GC mit hohen Mana + Lebens-Werten
GC mit 10max/ar/life
GC mit 10+max/ar

sind auch gerne gesehen und finden Käufer, wenn man selbst keine Verwendung dafür haben sollte

solch einen GC dann also nicht weitercuben, sondern nen neuen nehmen

anzumerken wäre eventuell noch, dass wenn du mit baalcharms* cubst, du getrost weiter cuben kannst, wenn du einen nackten, unbeliebten skiller cubst, weil dieser dann den wert einen baalcharms unterschreitet.

*baalcharm = umgangssprachlich für einen riesen zauber, der von einem monster mit mindestens monsterlevel 91 gedroppt wurde (Diablo=94, Nihlathak=95, Baal=99, sonst gibt es NIEMANDEN mit entsprechender Schatzklasse).

*baalcharm = umgangssprachlich für einen riesen zauber, der von einem monster mit mindestens monsterlevel 91 gedroppt wurde (Diablo=94, Nihlathak=95, Baal=99, sonst gibt es NIEMANDEN mit entsprechender Schatzklasse).
Das hat nur insofern mit der Schatzklasse zu tun, als dass der Gegner fähig sein muss blaue Riesenzauber zu droppen, eben in Verknüpfung mit einem Monsterlevel über 90.

Da hier alles gesagt ist mach ich mal zu. Das Topic war ja sowieso schon durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben