• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skiller suchen und cuben

tobyha

Member
Punkte Reaktionen
0
stimmt es, dass man im schinderdschungel nightmare eine erhöhte chance hat nackte skiller zu finden?

cow-lvl nightmare zauber mit am schnellsten zum skiller gecubed werden können (bis zu +35 life dabei) ?

unbrauchbare nackte skiller einfach weiter gecubed werden können, oder sollten sie schon aus bestimmten regionen kommen (stichwort: zu hohes lvl, dadurch mehr möglich affixe und viel mehr gems bis der nächste skiller drauß wird)?

diablo zauber sind keine baalcharms? (warum fragen mich viele leute ständig nach diablo-charms) ?

baalcharms nur für perfektionisten sind, da man sich oft dumm und dämlich cubed? nur wegen +5-10 life mehr?

1. da ist der killspeed einfach am höchsten, daher kommt das

2. gerücht, stimmt nicht

3. sollten Baalcharms sein, dann bringts am meisten

4. doch sind baalcharms, bnet suckt :p

5. Wenn schon denn schon, würd ich da sagen

€: Das erinnert mich mal wieder daran wieviel ich zu lernen hab :autsch:

Brokenmind schrieb:
1. + 2. da ist der killspeed einfach am höchsten, daher kommt das

Doch, die Chance ist auch höher auf +1 skilltree

Ilvl 50
21:460 (4.5652173 %)

Baalcharm
21:484 (4.3388429 %)

@5.
Baalcharms haben die höchste Chance auf Skiller mit life.
Durch das zusätzliche Life affix steigt die Chance natürlich, das life drauf kommen kann :p

mal ne blöde frage:
wie cubet man skiller?
ich hör das überall aber werd nicht schlauer... und will jetzt keinen eigenen thread aufmachen....

Hi,
3 Perfekte Edelsteine (Schädel gehen auch) + Würfel = Riesenzauber mit neuen Eigenschaften. Wenn du Glück hast, erwischst du einen Skiller

Kann man einen Charm öfter als nur 1-mal cuben???:confused:
Hab gedacht das geht nur einmal:cry:
jetzt hab ich meine Baalcharms waggeschmissen als ich sie einmal gecubt habe ;(

Die kannst du beliebig oft cuben, bis du mit dein Ergebniss zufrieden bist.
Naja wenigstens hast du das fürs nächste mal gelernt ;)

mal ne kurze frage:
wenn ich nen GC habe der im thron der zerstörung von einem bossmob (random; eiter speier der hodenspalter ^^ na ihr wisst was ich mein) gedroppt wurde. hat der charm dann auch die chance auf +45 life?

nein, nur charms von diablo, nihla und baal können 45 life aufweisen. Ich glaube, dass bei den anderen maximal 40 leben erreicht werden kann.

mfg

machts auch sinn große zauber von baal, nihla, diablo zu cuben

mit dem ziel : max-dmg + ar + life

?

Um die kombi zu erreichen, also ideal ein 3-20-20:D , cubest du am besten kleine zauber der 3 dropper

grosse zauber bringen imho net soviel

riesen-zauber und kleine zauber haben auch den höchsten tradewert, bringt man also auch gut an den mann, wenn man sie nicht mehr braucht. Für selfuse kann man durchaus große zauber cuben.

Übrigens sind es kleine zauber von dia alp, die gecubed werden sollten um am wahrscheinlichsten 3/20/20 zu erhalten, wenn ich mich nicht irre.

mfg

was hat es mit einem 3/20/20 auf sich?

20 life 20 mana 3dex oder so?

OMG!!!!!!

Man kann die Teile mehrfach cuben?????

:cry: :cry: :cry: :cry:

:autsch: und ich hab die alle verkauft.... und mit dem Gold gegambelt... und nur Schrott bekommen:autsch:

man kann die teile so oft cuben, wie man will, da das ilvl immer erhalten bleibt ( welches man aber aber nicht sehen kann)

hab mich da auf diesen

http://www.d2info.de/frenzyguide/u_ausruestung_zauber.html

guide bezogen.

also kann ein großer zauber genau die doppelten werte annehmen wie der small charm, oder ist bei 35 life schluss?

aber generell ist zu sagen melees die mit phys dmg kämpfen sollten kleine und große zauber den skillern vorziehen?

hat einer meiner vorredner recht und es gibt bestimmte orte, an denen die besten cubebaren kleinen und großen zauber fallen?

Hallihallo Tobyha!

Bei 35 ist bei den großen Zaubern das Ende der Fahnenstange erreicht. Mehr gaht nicht an Life. Kannst du auch alles sehr schön in den Affix-Tabellen nachschauen. -->Hier<--

Bis dann denn
Skuhsk

und wenn du dann schonmal in den affixlisten bist, kannst auch nachschauen was für einen melee interessant is, welches ilvl die sachen brauchen, vergleichen was mit höherem ilvl noch dazu kommt, und dann entscheiden, ob es sinn macht, das "perfekte" ilvl für den charm zu suchen und zu cuben.

interessant is das natürlich für chars, die einen gewissen level nicht überschreiten dürfen (low-lvl-pvp), da werden die charms schon gecubed, damit nix höheres möglich is.

die besten cubebaren zauber gibt es auch ned, das kommt auf den char an. was soll ein caster mit einem 2-99 blitz dam sc? oder ein melee-char mit 17 mana?

ich rede ja auch von nahkämpfern mit phys-dmg und von 3-20-20 zaubern... um was anderes geht es hier nicht...

Zurück
Oben