• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skiller

^punky

Guest
hi,
da ich noch nie einen skiller gesehen habe wollte ich fragen ob dies einer ist:
+1 zu kampfkünsten der assa und 5 leben
habe den in tristram gefunden!kann man skiller überhaupt finden oder kann man sie nur cuben?

mfg maik

ja, das ist ein skiller :)

skiller sind riesenzauber, welche +1 auf irgendeinen fertigkeitenbaum geben :)

skiller kann man finden und cuben, wobei sich beim cuben besonders baalcharms bewährt haben, da man nur auf diesen neben einem skill auch noch 45 leben drauf haben kann :)

hier was zum lesen zu baalcharms: klick

was man kann alle riesenzauber cuben? so ein schei... blödsinn... ich dachte mir schon, dass ich nur einen baalcharm habe und hab mich gewundert, warum ich den anderen charm auch cuben konnte ~~~

:hy:

cuben kannst du grundsätzlich jeden zauber. bei riesenzaubern und juwelen ist jedoch das itemlvl gleich dem maximal erreichbaren affixlevel, was bedeutet, dass du riesenzauber mit dem itemevel 50+ benutzen musst um skiller zu bekommen, denn fertigkeiten auf riesenzaubern benötigen affixlevel 50.

letztlich musst du also riesenzauber ab dem "großen Moor" alptraum benutzen, denn ab da ist das itemlevel grundsätzlich über 50.
also nochmal: cuben kann man jeden blauen riesenzauber, skiller aber erst ab "großes Moor" alptraum bekommen. das bezieht sich sowohl auf das finden als auch auf das cuben :)

in normal gibt es lediglich 3 monster, die einen skiller dropen können. Lister und sein Mob, Nihlathak und Baal.

Blachefleur

Zurück
Oben