• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skiller?

Zaubermaus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

weiß jetzt nicht so recht, ob meine Frage hier richtig ist, aber ich frag jetzt einfach mal: Ich kenn ja die Charspezifischen Skiller, also die mit den +Skilss, aber was sind den Blitz-oder Feuerskiller?

Zaubermaus

Öhm, jede Sorc hat drei Skilltrees, das wären Cold, Light und Fire.
Also gibt's für die Sorc entsprechend nicht nur Cold Skiller sondern auch Light und Fire :confused:
Das sind ganz normale Skiller, wie jeder andere.

Ich versteh nicht ganz was du meinst:)

das sind riesenzauber mit halt +1 zu feuer bzw blitzfertigkeiten der zauberin

ab alp a3 können solche zauber fallen, btw werden sie gerne aus so genannten baalcharms ercubt

Zaubermaus76 schrieb:
Ich kenn ja die Charspezifischen Skiller, also die mit den +Skilss, aber was sind den Blitz-oder Feuerskiller?

Die Feuer und Blitz Skiller sind Charspezifische skiller, die bringen auf einem Pala nix. Die sind nur für die Zauberin.

Ein vieleicht besseres Beispiel: Wenn du mit deiner Sorc mit Ruf zu den Waffen den Bo (Battle Orders oder Schrei) kannst nützen dir entsprechende Skiller mit 1+ zu Kriegsschrei Skills nix, da nachdem 1+ Kriegsschrei "(Nur Barbar)" steht..

Von dem Runenwort Ruf zu den Waffen kannst du es aber kriegen da hier kein "Nur Barbar" steht, das selbe gilt für Rätsel mit dem können alle Chars teleportieren weil hinter dem "1+ Teleport" kein "Nur für Zauberin" steht!

Hier noch zur Veranschaulichung was ich mit "Nur Barbar" gemeint hab:

:hy:

Hallo,

ok, danke, das hab ich mir schon fast gedacht, die werden ja ganz schön gehandelt, die Dinger. Das mit den charspez. Sachen weiß ich, mein Boner benutzt im 2. Slot auch nen Stab mit Teleportladungen.
Ich war mir nur nicht so sicher und wollts genau wissen, ich hab solche Skiller noch nicht gefunden, hab mir aber mal aus einem 50erItemlevel mal nen Herbeirufungsskiller gecubt...

Zaubermaus

Hallo,

ok, danke, das hab ich mir schon fast gedacht, die werden ja ganz schön gehandelt, die Dinger. Das mit den charspez. Sachen weiß ich, mein Boner benutzt im 2. Slot auch nen Stab mit Teleportladungen.
Ich war mir nur nicht so sicher und wollts genau wissen, ich hab solche Skiller noch nicht gefunden, hab mir aber mal aus einem 50erItemlevelCharm mal nen Herbeirufungsskiller gecubt...

Zaubermaus

Zurück
Oben