• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skiller

• Ersteller Ersteller Demon83_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Demon83_inaktiv

Guest
Hallo,
hab nur eine kurze frage hab nen hammer auf 91.
Macht nun satte 14k dmg.Bekomme ich durch Kampf Skiller mehr dmg als durch Offensiv Skiller?

Kurz und knapp: Ja, Kampfskiller brigen mehr als offensiv-Skiller, netter Nebeneffekt ist, dass auch heiliges Schild steigt.

Ja. Natürlich. Müsste man aber wenn man 14k dmg macht schon irgendwo selber wissen naja^^
Außerdem: Wohin den noch DMG? Mein CS-er macht 10k bei 125fcr wodurch er sowohl das CS als auch den Throne effektiv cleanen kann.
Jedem das seine naja....

HamHam schrieb:
Außerdem: Wohin den noch DMG? Mein CS-er macht 10k bei 125fcr wodurch er sowohl das CS als auch den Throne effektiv cleanen kann.
Jedem das seine naja....

Es gibt vllt auch Leute, die versuchen den maximalen Schadensoutput zu erreichen :p

Wenn man allerdings schon minimalistisch drann geht reichen auch 8k in solo Spielen mehr als aus ^^

Und ja, Combat Skiller bringen mehr weil sie die Grundfertigkeit, sprich Hammer erhöhen. Und in diesem einen Punkt mehr stecken ja auch noch die vielen Prozente aus den Syns drinn. Da kann ein lvl mehr in Konz nicht gegen anstinken.

Gruß, Dark

okay dann kann ich ja denn einen off skiller gegen nen combat tauschen.
Und wie DarkSeraphXYZ schon sagt möchte ich den höchst möglichen schaden rausholen 125 fcr strebe ich nicht an die 75 reichen mir.Würde ja wieder einiges an schaden verlieren wenn ich die 2 soj rausnehme und durch fcr ringe ersetze.
Okay man ich könnte die 125 fcr erreichen dazu bräuchte ich nur amu was mir 2 fertigkeiten und 20fcr bringt aber das hab ich noch nicht gefunden.
Aber um auf 16k oder so zu kommen müßte ich ja schon den Gheeds rauslassen und
dafür nen combat reinmachen und die letzten 2 freien reihen auch zupflasern was glaube nicht sinnvoll ist.

Du solltest trotzdem nicht nach Screendam gehen. Die 125 fc bringen mehr Schadensbonus als die Combatskiller, weil du einfach öfter in einer Sekunde zauberst. Es geht ja um Schaden pro Zeit und nicht um Schaden pro Treffer. Und wenn du schon so eine gute Ausrüstung hast, dann sollten 125 fc kein Problem sein...
Es gibt da einige Möglichkeiten für 125 fc ohne die Ringe abzulegen, wobei das im Endeffekt das effektivste wäre wenn du kein 20 fc amu hast.

Das mit dem FC stimmt soweit, du könntest ja einmal dein Equip posten, dann könnten wir sehen wo man da evtl nachbessern kann.
Ach, benutzt du Enigma? Da sind nämlich die 125% FC sehr wertvoll.

Gru0, Zerster

Halt das standart eq Eni,Hoto,Harle, spirit targe mit 27fcr leider noch kein 35er rausgekommen, Arach,Magierfaust,Wasserwanderung,2 Soj, und Psalm als amu

Mir fällt gerade ein man könnte ja auch die Harle tauschen gegen nen Reif mit 2 skills und fcr nur das müste man auch erstmal finden

Du hast so 107% FC, also ich würde mich nach einem 35er Spirit umschauen und dann versuchen, ein +2 Pala/10FC Amu aufzutreiben. Dann kannst du die Vorteile von deiner Harle behalten und ein 35er Spirit ist ja auch nur eine Sache der Zeit, ein 10fc Pala Amu ist auch nicht so teuer.
Dann wärst du auf 125% FC und du würdest an Skills nichts verlieren, hättest aber ein FC Cap mehr.

Gruß, Zerster

okay dan werd ich mal mein glück mit den spirit versuchen hab ja noch 7sets über ;)

oha lucky gleich beim ersten versuch

Danke ihr hattet recht trotz gleich bleibenden scr dmg geht es mit 125fcr schneller

bitte die edit-funktion verwenden, keine doppelposts :no:
ansonsten sollte alles geklärt sein :)

mfg

Zurück
Oben