• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillern, PlanetDiablo Preislist & Blacklist Fragen

1974ER

Guest
Hallo alle!

Folgende, leider ganz, ganz dumme Fragen... aber erst ein bischen Grundinfo:

PlanetDiablo Blacklist, Modus SC, LoD, Non-Ladder

Charms (3*1):

* 10 Max-DMG, 44 oder 45 zu Leben
* Alle +1 zu Fertigkeiten, 44 oder 45 zu Leben

1) Wie kommt man nur 10 Max-DMG? Arreat Summit hat nur bis das hier:

"Magic Prefixes

Serrated +3 To Maximum Damage Large Charms(67)"

Oder geht es eigentlich über das hier und alles was nicht perfekt ist ( = AR egal, Max 7-9), erlaubt ist?

"Sharp +49-76 To Attack Rating +7-10 Maximum Damage Large Charms(29)"

2.1) Ist der Preislist sehr Fehlerreich? Oder gibt es ein logische Erklärung für folgende Sachen?

2.2) In mehrere Fallen Info für Skillern mit 41-43 Life fehlt, ein Beispiel hier:

"Defensive Auren 36-40 Life, OK
Defensive Auren 44-45 Life, BL"

2.3) Blacklist mit 41-43 Life oder nicht? Wieder mit nur ein Beispiel:

"Bogen und Armbrust 41-43 Life, OK
Bogen und Armbrust 44-45 Life, BL",

aber:

"Passive und Magische Fertigkeiten 41-45 Life, BL"

3.1) Auf ein sehr alte Char (vielleicht schon Season 1 oder 2), welche ein Freund, der nicht mehr spielt, schon sehr, sehr lange her mir geschenkte, liegt ein bischen merkwürdig Zauber:

"]frostiges Riesen-Zauber des Milzbrandes" also der Name fängt mit "]" an. Ist das ein Fehler in Deutsche Version des Spieles oder hat er mir ein Bugged/Cheated Zauber geschenkt? So weit ich erinnern kann war es mit Englische Version ok... Kann gerade nicht testen...

3.2) Falls es nicht Bugged/Cheated ist, darf man es hier Traden?

3.3) Falls ja, sollte ich es später erst WS lassen oder einfach als "nackt" bieten? Könnte mir zu mindestens vorstellen, dass für die meisten Zauberin-Spielern ein bischen Giftschaden relativ egal ist?

Weil ich sehr, sehr wenig Skillern habe, Ich will es für jetzt selbst nutzen (falls es kein Bug/Cheat ist, in welche Fall mache ich Charsi glücklich).

Danke für Antworte schon vorhand!

was den Skiller angeht kann ich dich beruhigen. Das ] hat sich in die deutsche Übersetzung geschlichen und wurde wohl nie geändert :)

1974ER schrieb:
Oder geht es eigentlich über das hier und alles was nicht perfekt ist ( = AR egal, Max 7-9), erlaubt ist?
Ja. Bei anderen Gegenständen werden auch nur die (für Dupes) relevanten Werte angegeben.

2.2) In mehrere Fallen Info für Skillern mit 41-43 Life fehlt, ein Beispiel hier:
Das Affix für 45 Life beinhaltet den Bereich 41-45, ist also variabel. Ich schätze, dass die 41-43 der Einfachheit halber einfach nicht dazugeschrieben werden, da das Affix generell ja erlaubt ist, nur mit den beiden Werten nicht.

aber:

"Passive und Magische Fertigkeiten 41-45 Life, BL"
Hier wurden wohl alle Varianten gerne gedupet.

3.2) Falls es nicht Bugged/Cheated ist, darf man es hier Traden?
Ist er nicht (s.o.), insofern:
Ja. Aber immer schön die Blacklist beachten. Da aber scheinbar Giftschaden drauf ist, ist das irrelevant.
(Ich schätze mal, der Skiller ist Non-Ladder. In Ladder wärs sowieso egal.)
Falls ja, sollte ich es später erst WS lassen oder einfach als "nackt" bieten? Könnte mir zu mindestens vorstellen, dass für die meisten Zauberin-Spielern ein bischen Giftschaden relativ egal ist?
Ja, das ist egal. Der Skiller ist vom Wert her als nackt anzusehen.

Zurück
Oben