maax
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich habe eine Frage zu meiner Sorc.
Ich bin gestern LVL78 geworden und mit meiner bisherigen Skillplanung nun fertig.
Den derzeitige Skillung kann man hier sehen:
klick mich
von der Spielbarkeit bin ich sehr zufrieden damit. Sie laeuft recht stabil und wenn nicht wieder irgendeiner in nem open cs-run meint er muesse alle monster gleichzeitig anlocken komm ich damit eigentlich auch ueberall zuruecht.
nun hab ich aber das problem, das ich die sorc sicherlich noch ~10lvl (je nachdem wieviel lust ich hab) weiter spielen will und nicht wirklich weiss, was ich mit den dann kommenden skillpunkten machen soll :/
im allgemeinen heisst es ja tele/waerme/static/orb dms ausbauen..
aber was ist davon wirklich sinnvoll?
in meinem Fall wuerden 10 weitere skillpunkte folgende veraenderung bringen:
10*Tele: 23 vs 14 telekosten
10*Statik: 10m vs 16,6m reichweite
10*Feuer Mastery: 1,9k vs 2,8k fw dmg
Waerme und den Ausbau des Orb-Dmg kann ich eigentlich ausschliessen, da ich damit hervorragend zurecht komme und ab und an mal nen Mana Pot schlucken auch net wirklich schlimm ist einen dritten Angriff aus dem Light-Tree anzuskillen wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr lohnen, da dafuer die restskills zu wenig sind.
Die puntke in Tele wuerden mir ebenfalls den einen oder anderen Pot ersparen, aber da gilt das gleiche wie bei waerme, das ich bisher eigentlich kein grosses problem damit habe ab und an nen pot zu schlucken
Ich denke die grosse Frage fuer mich ist eher, ob ich statik ausbaue oder Feuer Mastery
Macht sich der Unterschied zwischen 10,0m Radius und 16,6m sehr stark bemerkbar? Mit den 10m bin ich bisher auch wunderbar zurecht gekommen und hab bisher nicht wirklich mehr punkte in diesem skill vermisst
wiederum sind die 1,9k dmg auf der FW auch bereits ordentlich und reichen wunderbar um CI-monster den letzten rest zu geben
waere super, wenn einer der classic verteranen seine meinung dazu abgeben koennte
dankÖ im voraus
maax
e: ich weiss nicht, warum die skillung nicht gescheit angezeigt wird, darum hier nochmal vollstaendig:
Eisblitz 5
Orb 20
Kaelte Beherrschung 20
Statik 10
Tele 1
Waerme 5
FW 20
Feuer Beherrschung 1
+ div. Uebergangsskills