• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillfragen Boner

sumi1st

Guest
So hi erstma ;)

Die erste Frage:

Warum wird in vielen Guides Altern nicht geskillt?

Die zweite:

Sollte ich auf Golem Mastery+Monster Resi gehen?

Wars auch schon! ;)

lg Sumi

Altern wird nicht geskillt weils übelst BM gegen alle Chars is die ias/frw abhängig sind.

Monsterresis brauchste nicht, Skells sind sowieso nach 1 Hit tod, Revives sind ebenfalls nicht gern gesehn, vor allem brauchste da keine Resis da du ja gleich immune wählen kannst.

Für den Golem braucht mans imho auch net, kannste ja schnell wieder recasten.

1. wird glaub ich teils schon erwähnt. altern ist halt da wo es nützlich ist zugleich sehr verschrien, da es ziemlich unfair ist. es zu skillen bedeutet ausserdem einiges an dmg verlust. im tvt nimmt man sowieso eher amp.
2. nein, auf keinen fall, synergien skillen - > dmg !

Wenns daran liegt geh ich trotzdem auf Altern, is nen Skill vom Necro und basta! :P Über 90% teln ja auch mit Eni rum, obwohls nen Sorc Skill is und eig. unfair. ;)

Ton Golem dann vorerst ohne Syns. :) Falls ich den Nec doch noch auf 99 hol isses ja eh alles keine Frage mehr! ;)

Danke euch, lg Sumi

eventuell kannste ja nen whiterohling mit altern drauf organisieren, dann könntest je nach bedarf rumlamen, musst aber keine dmgeinbußen durch weniger skills in den syns hinnehmen.

gruß, cypress

Sei aber darauf gefasst dass du ziemlich schnell zur Zielscheibe von allen wirst wenn du so BM spielst, mit Altern, Revives usw.
Achso^^ HF beim auf 99lvln...

sumi1st schrieb:
Wenns daran liegt geh ich trotzdem auf Altern, is nen Skill vom Necro und basta! :P Über 90% teln ja auch mit Eni rum, obwohls nen Sorc Skill is und eig. unfair. ;)

mit der einstellung solltest du auch n punkt in revives/im setzen. ultra lame aber machbar und macht den nec sehr stark. sobald du aber eins vom beiden in ffas einsetzt musst du dir darüber klar sein, dass betroffene chars team gegen dich bilden werden und du leiche holen nach nem rip vergessen kannst, weil es (imho zurecht) mass nk hagelt ^^

€: für toni brauchst nie skills/syns/mastery/whatever ( hat der überhaupt syns ?^^noch nie drauf geachtet), der ist ja innerhalb von wenigen sekunden recastbar.

Tongolem hat nur Boni von der Golembeherrschung, und von +% life, +%speed und +%AR bringt eigentlich nur der Lifeboost was, und den braucht man net da recasten ja kein Problem is^^

ich würd ehrlich gesagt einen in die Golem mastery und einen in die res stecken :)
meiner Meinung nach lohnt sich das wirklich. Und bei nem noblocker find ich es noch wichtiger, weil das z.B. enorm gegen Bowa usw. hilft. Ka wie ihr das macht aber in nem Shootout recast ich den Golem z.b. relativ ungern ^^
und wenn das vieh dann noch coldimmun ist und an die 10k life hat, find ich das schon schön..

Finde das lohnt sich schon und dazu hab ich bei meinem Boner eben noch AD für TvTs und IM zum Lamen ^^

ahja btw, für welchen nobock Build hast dich nu entschieden? Ich hoffe mal den mit DR weil ohne bist fischfutter xD

Auch die Fische brauchen Futter :D

Hab das Life von dem Golem garnet ausgerechnet was der mit 1 Punkt auf die Beherrschung hat, isses beim Golem aber net so wie beim Merc dass der den vollen Damage bekommt?
Weil selbst mit 10k life is das meistens nur 1-2 Hit ca....

tjo aber mehr als 1 GA is es und als noblocker probiert man ja auch oft durch NL-Tele slow auf die ama zu bringen.

der hat an die 10k life und ganz nette res, wodurch er meist mehr als 1 FB/Lightning/GA/etc aushält

ich würde altern nur verwenden, wenn du auf deinem white rohling drauf hast.
am besten wäre dann noch+1 auf revives auf demrohling :P.

um die Lame taktiken zu vervollständigen:

verfluche nen smiter oder WW barb mit IM und sperr dich selber mit bonewalls ein.

btw. hab heute nen char in nem ffa game gesehene,der mit geschätzen 23512 revives rumgetelst ist und dann be pöhse posion nova verschossen hat. manche chars sahen da echt dumm gegen aus.

Zurück
Oben