• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillliste des Demonhunters

Und warum hast du die Infomation nicht hier, oder hier, oder hier gepostet, statt einen neuen Thread zu öffnen?

[EIDT]
Das Video ist ein zusammenschnitt aus zwei Videos, die die meisten schon kennen werden.
Den einen Teil davon kann man auf unserer Hauptseite betrachten und sogar herunterladen, den anderen Teil sah man im Diablo-3-Panel auf der BlizzCon2010.
[/EDIT]

@ HotIce unter mir:
Ich möchte doch nur freundlich darum bitten, dass nicht zu jeder Fitzelinformation ein eigener Thread aufgemacht wird. Wenn nämlich wirklich nicht zu jeder Kleinigkeit ein Thread aufgemacht würde, dann wäre es auch für Personen, die nicht so aktiv sind, deutlich einfacher die Übersicht zu behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch offesnichtlich wieso. Damit diese außerordentlich wichtige Info nicht untergeht. Außerdem ist nicht jeder so regelmäßig im Forum wie du Fenix, deswegen kennt man die ganzen Threads nicht.

Vielen dank an dieser Stelle an Ansomamum, ich muss mich immer noch entscheiden, welcher Char es denn nun werden soll. Jeder Cent hilft.

Alle SKillnamen stehen schon hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...passiv-skills-namen-der-aktiv-skills-1704648/

Ich fand das Video als Compilation nur sehr gelungen, was die Verbindung der einzelnen Skills + Animation zu einem schönen Durchlauf machte.

Ich wollte das als Diskussion nutzen, muß aber auch gestehen das ich den Link von Santa nicht gesehen hatte.
Habe extra überflogen ob es nicht so einen Thread gibt (den vom Monk kannte ich ja schon) und habe es auf einen vom Demonhunter gehofft.

Naja man ist nicht allwissend, man muß nur wissen wen bzw. wo man fragen muß :)

So einen Thread? http://planetdiablo.eu/forum/diablo...eger-pfeile-fallen-und-rachegelueste-1704708/

Zurück
Oben