• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[?] Skillmöglichkeiten meiner Ama

[Spl4sH]

Guest
huhu :hy:

Also ich habe eine WF-amsel auf 90ias-basis. mit ausrüstung und inventar komm ich auf 499 dex und ich hab noch 25 statuspunkte offen.

leider habe ich auch noch keine Forty, aber der rest meiner ausrüstung ist wie folgt:
  • +2 Ama +26 Str +14dex 15 ias (und etwas blitzschaden)
  • HL/Katzenauge (je nach Gebiet)
  • Razor
  • WTs
  • Loh
  • LH in ner MP
  • WF mit shael (leider kein nettes Juwel)
  • nen köcher Pfeile
  • 2 ll ringe mit Str und bissle Prisma
dazu im inventar torch und anni

macht insgesamt bis zu +7

Meine bisherige Skillung:
  • gelenkter Pfeil 1
  • multi 17 (mit +7)
  • magic arrow 1
  • kältepfeil 1
  • pierce auf 11 (mit +7) damit ich auch ohne torch auf fast 100%pierce komme
  • walli auf 9 (naja ein punkt zuviel)
  • Kritischer Schlag auf 20 (mit +7)
  • durchschlagen auf 16 (mit +7)
  • alle passiven 1

ich hab noch 47 skillpunkte frei und ich hab 2 optionen:
[ ]40 punkte in den eisbaum (kältepfeil und Frostpfeil max)
[ ]45 punkte in den Java baum (geladener schlag und blitzendes Unheil max +durchgangskills)

sie wird hauptsächlich im CS und im Cowlevel eingesetzt und es sollen imune leichter zu killen sein oder das tempo beschleunigen.

achja mein Merc:
schnitters (shael), andy (ral), Gladi (shael)

wenn ich irgendwas vergessen habe, fragt nach.

also was würdet ihr aus welchem grund machen? oder gibt es noch was anderes? habt ihr erfahrungen gemacht?

MfG

kannst dir ja mal das angucken: klick

ich bin damit sehr zufrieden, denn man hat damit einen absoluten bosskiller, besonders diablo fällt auf pl8 (also in einem vollen game) innerhalb einer minute...

maxblock hat man sowieso, egal welchen schild man nimmt, wenn du 2 facetten rumliegen hast kann man als schild mosars nutzen, bringt resis und durch die 2 facettenn ordentlich dmg :)

Falls du reine Bow-Ama bleiben willst, kannst du jetzt entscheiden ob du den Crossbuild wählst, also 40 Punkte in Kälte buttern. ;-)

Oder den rein physischen Build, dabei hast du sehr stark freie Hand was du mit den Skillpunkten machst. Pflicht wäre dann wohl klar, dass maxen von CS.
Strafe kann man auch maxen, aber da habe ich selber noch keine Erfahrung wie das im Einsatz mit der Torch dann ist (zwecks Gamecrash). Außerdem müsste man dann ja noch die 2 fpa für Strafe (120 IAS) anpeilen.

Sonstige gute Skillmöglichkeiten sind natürlich noch Decoy/Wally/Pene...

ne reine physische Bow kommt nicht in frage. dazu fehlen mir einfach nen bissle ias und in nonladder ist schon so eine vorhanden und ich will die nicht 100% nachbauen dazu fehlt einfach das nötige kleingeld. strafe will ich auch einfach nicht spielen. ist mir einfach zu lahm bei keinen 120ias

deshalb hatte ich die beiden varianten zur auswahl gestellt. bei der bowievariante hätte ich ja auch noch genug punkte über um mehr in den passiven tree zu stecken, aber ich danke dir trotzdem für den vorschlag

@kenny: deine bowie gefählt mir sehr gut. leider habe ich keine facetten rumliegen :p aber es so in etwa hatte ich mir den java part vorgestellt, wenn es einer wird. wie sieht das mit dem cowlevel aus. bist du schneller mit dem javaslot oder doch mit dem multi?

aktueller stand:

[1] bowie java
[1] reine bowie

MfG

es geht mit beiden slots in etwa gleichschnell

wenn man schön hordet hat der java slot einen leichten vorteil

besonders positiv ist, dass man mit dem java-slot den könig nicht ausversehen killen kann.....

für zerstreute kuhgruppen kann man auch auf multi wechseln, das geht schneller, als die einzelnen kühe einzusammeln oder gleich mit geladenem schlag draufgehen....

PI's killt man schnell und sicher mit geladenem schlag, LI's mit dem bogen....

casten kann man die walk und lockvogel im java-slot, da man durch titans +skills bekommt...

meine hybrid rennt mangels facetten mit einem spirit schild rum, hat damit auch MB und bisher habe ich trotz der langsamen blockrate keine probleme damit gehabt...

sie steht absolut sicher gegen moonlords :eek:

€: was baalruns angeht: ich mache die immer auf pl8 (also allein in einem vollen game, wenn man das auf das bnet übertragen will), ein paar BU's in die mitte, danach mit multi drauf :)

das hört sich sehr verlockend an. allerdings hab ich den king eh gekillt und hol das beinchen und öffne immer mit meiner sorc, welche ich dann auch immer ins cowlvl stelle, damit die nodropchance etwas sinkt.

das mit den moonlords ist echt schon sehr beeindruckend. aber ich habe auch nur knapp 650. da wird der nahkampf etwas gefährlich. was machste bei L-P-Imunen?

würde der iceslot da mit halten können? gibt es nen paar argumente die für die junge dame mit der fähigkeit? vielleicht fällt dir, kenny, auch was dazu ein. hast du schon mal sowas ausprobiert?

MfG

TUI|Spl4sH schrieb:
das mit den moonlords ist echt schon sehr beeindruckend. aber ich habe auch nur knapp 650. da wird der nahkampf etwas gefährlich. was machste bei L-P-Imunen?

aber dank maxblock und den zappelskills muss dich ein moonie erstmal treffen bevor es tot ist ;)

desweiteren zieht man denen soviel leben ab mit einem schlag, dass sie in die FHR gezwungen werden...(zumindest schaut es immer so aus, k.a. ob die auch sowas wie FHR haben...)

auch maxres helfen dabei, nicht zu rippen :)

gegen LI&PI bleibt nurnoch der schnitten merc übrig, sollte der auch nichts bewirken, kann man es mit giftwurfspieß versuchen ,ich allerdings würd das monsie stehen lassen.....

am besten noch nen lockvogel casten, damit es nicht hinterherkommt und gut ist :)

wirklich sehr verlockend an. danke für die Taktik hilfen und netten Ratschläge.

welche vorteile bietet der Iceteil im gegensatz zum javapart? oder habe ich da zuwenig +skills? oder steht der iceteil in jedem punkt der javapart hinterher?

MfG

Zurück
Oben