• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillpunkte zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WitchesBrew

Guest
Hi
Ich finde nirgends eine eindeutige Antwort deshalb stelle ich meine Frage jetzt hier.
Wird man in Diablo 3 die Möglichkeit haben Skillpunkte zurück zu setzen? Ist das mit irgendwelchen Kosten verbunden? Wenn ja, inwiefern macht es dann überhaupt noch einen Sinn wie in Diablo 2 mehrere Chars des gleichen Typs zu haben?

denke, da sie es noch in diablo 2 reingepacht haben, dass es auch wieder in d3 irgendwie möglich sein wird zu "respecen".

ob gut oder nich gut sei mal dahingestellt

Nein, man wird keine Skillpunkte zurücksetzen können.

Tu dir und uns einen Gefallen und lies dir andere Threads, FAQs und News durch.

Die Fertigkeiten werden freigeschaltet, nachdem sie das Levelcap erreicht haben. Soweit ich das verstanden haben, kannst du auch nicht einen Skill maxen, sie haben alle "Level 1" und werden mit der Zeit durch versch. Faktoren wie z.B. Attribute, Charakterlevel, Waffendmg... stärker und mächtiger.
Und da alle Fertigkeiten irgendwann freigeschaltet sind und man diese leicht austauschen kann, benötigst du keinen Respec.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben