• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillpunkte????

Saddler666

Guest
Guten tag,

Ich habe mir vor einige tagen eine Feuerball/meteor zauberin angefangen und habe mich beim skillen an die stickys die ich im forum gehsehen habe gehalten.

Nun habe ich aber doch eine kleine frage.

Ich habe feuerball und meteor auf 20gemaxt und feuerbeherrschung auf 14.
Nun habe ich keine anderen chars also nicht die überitems zu verfügung, deshalb bin ich auf das manaschild gegangen. Nun habe ich ca 8punkte auch in dass schild investiert. Habe nun aber öfters gelesen das ich nun lieber mit telekinese weitermachen sollte wegen denn synergien.

Sollte ich nun lieber meine restlichen punkte in max feuerbeherrschung und dann telekinese oder nur in manaschild?

PS: Ich habe 100stärke, 40 geschicklichkeit, 115 vitalität und rest in mana.

Das problem ist das ich absolut nichts aushalte. andariel auf hölle bekomme ich mit ganz viel glück und meinem merc ( der verreckt aber bei jedem versuch 100% ) tot. Bei mephisto habe ich auf anraten im chatt versucht ihn an denn fluss zu locken, aber dabei schlachten mich die anderen gegner die in der nähe sind ab.

Wäre dankbar für einige tipps und tricks,

Gruss Saddler

Tk sollte für ES gemaxed werden, bis du das schaffst dauert es aber noch.
ebenso sind 8 Punkte in ES nicht wirklich optimal.
Am ehesten lohnt sich entweder ES auf 95% Absorb oder ES auf 70~%, wobei dann nur 1 Punkt in ES sollte.

Das mit den Punkten in Vita/ene hilft net so viel, wie viel life/mana hast du denn?
Andy dürfte mit ner fire sorce kein problem sein, da der FB eigentlich stunned.

Sicherer wäre für dich wohl Maxblock gewesen :p
Ist jetzt aber nicht mehr möglich.

Also am besten sagst uns noch wie viel life/mana du genau hast, und was für equip du hast.

Huhu,

Die genauen angaben zu leben/mana kann ich erst heute nacht nachreichen da ich derzeit am "arbeiten" bin ;)

Sind die 8punkte die ich in ES gesteckt habe gravierend oder ist meine zauberin trotzdem wenn ich jetzt voll auf telekinese gehe noch zu retten?

Das einsatzhebiet ist eigentlich nur andi, meohisto, gräfin, pindel und die beiden in akt5.

Das problem bei andariel ist das ich durch die adds sterbe bevor sie down geht. Und da die meisten da unten feuerimmun sind ist das ein größeres problem. Mein begleiter aus akt2 normal hat zwar schon ein bisschen ( glaube 8%ll ) aber hält einfach zu wenig aus und macht keinen schaden.

Das runenwort für ihn ( glaube einsicht wars ) kann ich mir runentechnisch nicht leisten und denn rohling sowieso nicht. Und ein schnitters erst garnicht.

Habe mir zwar durch eine PUL rune und 1 arm von leoric, einen occolus und das lidless schild leisten können aber mehr zum traden auser pgems habe ich nicht.

Ich versuche zwar durch alptraum runs auf die oben genannten bosse etwas zu bekommen aber da ist nicht annähernd etwas dabei.

Items sind wie folgt : Occolus, lidless, nagel22%, frostbrand und rest is crap.

Gruss Saddler, ps: genaue daten reiche ich nach.

Sagen wir mal, möglich isses auch mit den 8 Punkten in ES, allerdings schwerer, grade mit schlechtem equip.
Je schlechter das Equip, desto effizienter sollte die Skillung sein^^

Also bis du TK gemaxed haben könntest, müsstest du erstmal lvl 81 erreichen.
Das is ja noch möglich.

Die Skillung ist auch nicht ganz das wahre :p
100 str sind an sich noch 56 zu wenig, da sich Spirit für eine no-block sorce anbietet, bzw das beste ist.
Plant man ohne spirit, sind 100 hingegen zu viel :ugly:
Also da sollte noch ein paar Punkte rein.
Später wirste aber bestimmt auch mal anni/Torch haben, also würde sagen, allerhöchstens 130 Str Punkte, das is wirklich schon oberkannte :p
Besser wären nur 120~

Wegen Life/Mana musste dich nochmal melden, das is halt recht wichtig.

Die runen für Insight sollten so schwer nich zu beschaffen sein, wobei der merc ohne einen Eliterohling auch nicht so viel stärker wird (ob der Rohling eth ist, ist anfangs auch nicht so wichtig) eine Kolossvulge bekommt zb immer 4 sox bei Larzuk.

Huhu,

Hm....... nun bin ich noch unschlüssiger wie davor :confused:

Ich bin wenn ichs noch genau weis 78, und habe noch +3skills durch izual und akt2 1 quest. Das wären 24 lvl, wenn ich damit telekinese maxe und dann denn rest in feuerbehrrschung stecke lässt sich vielleicht noch damit leben. so werd ichs mal probieren.

Bei denn satuspunkten muss ich wie gesagt nachschaun und wissen was anni/torch und spirit ist :eek:

PS: Wie nennt sich kollosvulge auf englisch? Dann suche ich da mal im tradeforum gegen ein paar pgems eine zu ergattern.

Gruss Saddler

colossus voulge
haettest einfach auf der hauptseite, dir die grunditem anschauen koennen.^^
Da stehen die englishen bezeichnungen ebenfalls.

Huhu,

Habe im tradeforum eine für 7pgms gefunden, muss nun nurnoch 4pgms besorgen und dann die runen :)

Gruss Saddler

Huhu nochmal,

Da ich keinen neuen thread dafür aufmachen wollte frage ich hier schnell.

Wenn ich meinen söldner mit einsicht austatte für die meditations aura und der söldner auchnoch die frost aura hat, heben die sich gegenseitig auf oder wirken beide?

Gruss Saddler

wirken beide
weil eine nativ ist und die andre vom gegenstand

siehe paladinforum aurenfaqs ^^

Wenn für Einsicht eine Kollosvulge haben willst, achte drauf, dass dein Merc genug + Stärke von der Ausrüstung kriegt. Sonst braucht er ein sehr hohes lvl bevor er die Stärke zum hat um die auch tragen zu können.

MfG Dark

Huhu,

Ok denn rat werde ich beherzigen, aber dauert eh noch bis ich die haben :)

Dankeschön

Gruss Saddler

Da reicht lvl 81 nicht. Selbst mit ner Duriels Schale ist das lvl höher bis der nen Insight in ner cv tragen kann.............

Mein Typ ist Froster, lvl 81 hat ner Duriels und ne Tals Maske an und hat 199 Str. Brauch also noch mindestens 4 lvl bis er 210 Str hat und die cv tragen kann..........

lvl 85......... Ich mache ATM Meppel Qdrops mit der und bin daher erst 81.

Huhu,

Also die genauen werte sind wie folgt: 424leben 689mana

Items: 22nagel, ocu, viper 31, lidless,Zorn des Hohen Fürsten,Felsstopper,Magierfaust, gelbe 22mf bots und der 2te ring is cap.

Mein merc trägt tals maske, Husoldal Evo mit perf schädel, und eine gelbe rüstung.

Andi hab ich nun recht gut im griff, verrecke zwar noch manchmal aber es geht, und mephisto geht mit dem fluss trick mittlerweile auch recht sicher.

Nun werde ich noch versuchen spirit und einsicht zu bauen und dem merc noch duriels schale zu besorgen, dann stecke ich denn rest meiner punkte in telekinese und dann in feuerbeherrschung, dann dürfte es hoffentlich gut gehen.

Gruss Saddler

Zurück
Oben