Toter Winkel
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Morgen Leute,
ich hätte gerne gewusst, in welcher Reihenfolge man denn optimalerweise die Skillpunkte verteilt bei ner Blitzschlag-Kettenblitzzauberin mit Energieschild.
Geplant is die gute, wie im Guide beschrieben, so:
Blitzschlag 20
Kettenblitz 20
Blitzbeherrschung 20
Comboblitz 20
Telekinesis 20
Energieschild rest (der allerdings nicht sehr hoch ist)
Wärme 1
Statik 1
Wegen des Mangels an Skillpunkten hab ich vor, Energieschild anzucasten mit dem Runenwort da (ich glaub es war Memory) in nem Rohling der da hat 3 ES und 3 zu einer von den Eisrüstungen, was immerhin nen ES-Level von 10 minimum ergibt.
Bis jetzt hat meine kleine bei Level 25:
Comboblitz 8
Blitzschlag 12
Alles andre essentielle 1
Es sind also alle Durchgangsskills und so weiter schon angeskillt. Nur die Reihenfolge fehlt eben.
Und wenn ich was ganz grausig falsch gemacht habe bei der Skillung dann bitte auch mitteilen
Danke,
Winkel
ich hätte gerne gewusst, in welcher Reihenfolge man denn optimalerweise die Skillpunkte verteilt bei ner Blitzschlag-Kettenblitzzauberin mit Energieschild.
Geplant is die gute, wie im Guide beschrieben, so:
Blitzschlag 20
Kettenblitz 20
Blitzbeherrschung 20
Comboblitz 20
Telekinesis 20
Energieschild rest (der allerdings nicht sehr hoch ist)
Wärme 1
Statik 1
Wegen des Mangels an Skillpunkten hab ich vor, Energieschild anzucasten mit dem Runenwort da (ich glaub es war Memory) in nem Rohling der da hat 3 ES und 3 zu einer von den Eisrüstungen, was immerhin nen ES-Level von 10 minimum ergibt.
Bis jetzt hat meine kleine bei Level 25:
Comboblitz 8
Blitzschlag 12
Alles andre essentielle 1
Es sind also alle Durchgangsskills und so weiter schon angeskillt. Nur die Reihenfolge fehlt eben.
Und wenn ich was ganz grausig falsch gemacht habe bei der Skillung dann bitte auch mitteilen
Danke,
Winkel