SieNanntenIhnK4
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich spiele grad einen Feuerdruiden hoch und auch nach der Lektüre des Guides bleiben Fragen offen:
Welchen Skill soll ich zur Immunenbekämpfung nutzen? Vulkan oder Molten Boulder? (Oder ist das egal, und ich lass' das lieber den Merc + Grizzly machen?)
Welcher Skill macht neben dem Armageggon denn am meisten Schaden? Riss oder Feuersturm?
Und: Wie zur Hölle skille ich einen Charakter, den ich nie ausskillen werde, der aber irgendwie alle Skills so schnell wie möglich ausskillen will?
Die geplante Ausrüstung geht in die folgende Richtung:
Rabengarn (-17 fres, 25 allres)
Ancastslot: Spirit und Hoto/Erderschütterer
Killslot: Sturmschild und Hexfire
Viper
Amu mit +3 Ele
Magefist
Rare Ringe mit Leben, Mana und Resis
Aldurs Schuhe
Lenymo oder Credenum
Gestattet wird Maxblock. Da der Oak nicht gemaxt werden kann, halte ich das für keine allzu schlechte Idee.
Welchen Skill soll ich zur Immunenbekämpfung nutzen? Vulkan oder Molten Boulder? (Oder ist das egal, und ich lass' das lieber den Merc + Grizzly machen?)
Welcher Skill macht neben dem Armageggon denn am meisten Schaden? Riss oder Feuersturm?
Und: Wie zur Hölle skille ich einen Charakter, den ich nie ausskillen werde, der aber irgendwie alle Skills so schnell wie möglich ausskillen will?
Die geplante Ausrüstung geht in die folgende Richtung:
Rabengarn (-17 fres, 25 allres)
Ancastslot: Spirit und Hoto/Erderschütterer
Killslot: Sturmschild und Hexfire
Viper
Amu mit +3 Ele
Magefist
Rare Ringe mit Leben, Mana und Resis
Aldurs Schuhe
Lenymo oder Credenum
Gestattet wird Maxblock. Da der Oak nicht gemaxt werden kann, halte ich das für keine allzu schlechte Idee.