HappyHollyday
Member
- Registriert
- 20 März 2007
- Beiträge
- 98
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Sorc gemeinschaft,
Frei nach diesem Link habe ich vor eine Sorc zu basteln. Wer keine Lust hat ihm zu folgen:
* 1 Ice Bolt, Frost Nova, Ice Blast, Spike, Blizzard, Frozen Armor, Shiver Armor
* 20 Frozen Orb
* 20 Cold Mastery
* 20 Telekinesis
* 1-5 Static Field (untwinked, this knocks out levels 6-30 *fast*)
* 10-20 Teleport (enough for ~2-6 mana cost)
* 1 Charged Bolt, Lightning, Chain Lightning
* 1-5 Energy Shield (~55% after +skills)
* 1-5 Warmth
Das Endziel ist Meph auf hell abzugrasen und dabei möglichst sicher zu sein. Da ich HC spiele ist MB auch noch dabei.
Der Guide-Autor empfiehlt Telekinese/ES erst ganz am Schluss zu skillen. Jedoch fehlt mir dann vorerst jedliches Defensivkonzept, da ich schließlich erst mal einen Schild für MB finden muss! Dazu möchte ich dann auf Alp Meppeln, bis mir Eingeweidebeißer oder so vor die Füße fällt. Der Plan ist so:
Bis lvl 45-50 Blizz/FB zum hochleveln und ab akt 3 alp
FO 20
CM 5
TK 20
ES 1-5
Wärme ~5
ob es effektiver ist FO mit CM gleichzeitig hochzuziehen 10:10 oder 20:1 verhältnis zu machen weiß ich jetzt grad nicht. Anschließend wird Teleport ausgebaut, damit es bequemer läuft und zum Schluss erst die Mastery.
Was die Defensive betrifft, habe ich so vita only auf normal, ES auf NM und ES + MB auf hell gedacht. So habe ich genügend Sicherheit um in Alp erst mal ein ordentliches Schild zu suchen.
JEDOCH ist das telen so schon recht nervig, da 24 Mana*XX Teleports=xxx Pötte. Aber Sicherheit geht vor, oder?
Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wie man die Sorc effektiver aufziehen könnte?
Frei nach diesem Link habe ich vor eine Sorc zu basteln. Wer keine Lust hat ihm zu folgen:
* 1 Ice Bolt, Frost Nova, Ice Blast, Spike, Blizzard, Frozen Armor, Shiver Armor
* 20 Frozen Orb
* 20 Cold Mastery
* 20 Telekinesis
* 1-5 Static Field (untwinked, this knocks out levels 6-30 *fast*)
* 10-20 Teleport (enough for ~2-6 mana cost)
* 1 Charged Bolt, Lightning, Chain Lightning
* 1-5 Energy Shield (~55% after +skills)
* 1-5 Warmth
Das Endziel ist Meph auf hell abzugrasen und dabei möglichst sicher zu sein. Da ich HC spiele ist MB auch noch dabei.
Der Guide-Autor empfiehlt Telekinese/ES erst ganz am Schluss zu skillen. Jedoch fehlt mir dann vorerst jedliches Defensivkonzept, da ich schließlich erst mal einen Schild für MB finden muss! Dazu möchte ich dann auf Alp Meppeln, bis mir Eingeweidebeißer oder so vor die Füße fällt. Der Plan ist so:
Bis lvl 45-50 Blizz/FB zum hochleveln und ab akt 3 alp
FO 20
CM 5
TK 20
ES 1-5
Wärme ~5
ob es effektiver ist FO mit CM gleichzeitig hochzuziehen 10:10 oder 20:1 verhältnis zu machen weiß ich jetzt grad nicht. Anschließend wird Teleport ausgebaut, damit es bequemer läuft und zum Schluss erst die Mastery.
Was die Defensive betrifft, habe ich so vita only auf normal, ES auf NM und ES + MB auf hell gedacht. So habe ich genügend Sicherheit um in Alp erst mal ein ordentliches Schild zu suchen.
JEDOCH ist das telen so schon recht nervig, da 24 Mana*XX Teleports=xxx Pötte. Aber Sicherheit geht vor, oder?
Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wie man die Sorc effektiver aufziehen könnte?