• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillreihenfolge

• Ersteller Ersteller -clloud-
  • Erstellt am Erstellt am

-clloud-

Guest
Hallo, vor ab will ich eins sagen

[ACHTUNG DER THREAD ERSTELLER(also ich) IST EIN VOLLN00B]

so nun meine frage zu sucinums BU/ChS-Javazonen Guide :read:

Ich finde den guide perfekt und anschaulich gemacht jedoch habe ich eine frage.

was soll ich zuerst maxen?? :confused: ChS, BU, Kettenblitzschlag oder Pierce(bzw.mit razor nur 9)

THX!

Moin,

würde so vorgehen:
ab lvl 18 Chs (überraschung)
ab lvl 30 Bu maxen + 1 Punkt in Pierce (Chs wird durch den synergiebonus auch stärker)
dann Chs zuende und erst danach (und wenn man mit den sonstigen passiven skills zufrieden ist) Kettenblitzschlag

Sobald dein Endequip feststeht Pierce auf 9 mit +plusskills bringen, dafür reicht meist ein einziger Punkt.

lg
Andy

bis 18 soviel sparen wie geht, dann alles in geladener schlag. auf level 24 einen punkt in lockvogel. mit level 30 einen in pierce und anschließend bei jedem level soviele punkte rein wie du (skills vom endequipment eingerechnet) am ende brauchst um auf 9 zu kommen (im idealfall nur ein punkt). ab 30 auch beginnen blitzendes unheil zu maxen.
heisst mit level 30 und den folgenden levels steigerst du gleichzeitig geladener schlag, pierce und blitzendes unheil. sobald pierce so hoch ist wie es sein muss, werden logischerweise geladener schlag und blitzendes unheil weiter gesteigert. wenn die skillpunkte für beide skills nicht mehr reichen, dann ab dem zeitpunkt alles in blitzendes unheil. wenn das max ist, dann alles in geladener schlag. wenn der max ist, dann alles in kettenblitzschlag. wenn der max ist, dann alles in blitzschlag. wenn der max ist, dann alles in energieschlag.

bin kein freund von walküre und daher auch nicht der ausweicher, wenn du es bist dann mit lvl 30 einen in walk. würde sie erst dann weitersteigern, wenn pierce, blitzendes unheil und geladener schlag max sind.

DANKE!

ja ich wollte die walküre eig mitskillen und auf jeden ausweicher wollt ich 1 skill tun...halt so wie im guide drin steht.

@Andymette: find ich gut. Aber was ist mit der Walküre?

€DiT: oh stimmt du hast ja geschrieben....und wenn du mit allen anderen passivenskills zufrieden bist.....(damit meinst du doch auch die Walküre oder?)

Einige finden die Ausweichsskills als störend und skillen deswegen die Walküre nicht. Ich prs. bin nicht dieser Meinung. Aber dazu sind wir ja nen Forum.^^

Zurück
Oben