• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillreinfolge bei ES FB Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich möchte mir eine ES Fire Sorc bauen. Da der Hauptskill Feuerball wird muss der natürlich als erstes auf 20 aber was kommt dann?

Also ich hab mir gedacht das ES erstmal nur auf 5 zu bringen weil ich den rest ancasten will und durch items rein hollen will.

Also könnte mir mal jemand sagen in welcher Reinfolgle ich am besten skillen soll?

Die Skillreihenfolge ist für den fertigen Char egal, insofern ist es eine reine PvM-Frage.

Energieschild brauchst du gar nicht oder erst sehr spät, insofern würde ich mich anfangs einfach auf die Feuerskills konzentrieren:
Paar Punkte in Feuerblitz, ab 12 dann viel in Feuerball, ab 30 auch paar in Feuerbeherrschung, (und irgendwann auch welche in Meteor, sofern die Skillpunkte reichen)
Im Zauberinnen-Archiv gibt es irgendwo von Kamikaze1464 eine Excel-Arbeitsmappe, die die idealen Verhältnisse Synergielevel / Beherrschungslevel berechnet.

Hast du an Telekinese gedacht?

also fb 20, tk 20, es 5, mastery 1, synergien fb 20, mastery rest (übergänge verstehen sich von selbst)

Und hier sind wir auch fertig mit dem Thema :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben