• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+Skills auf den Summoner?

en3rgie

Guest
Ich habe noch einige Fragen zu meinem MF-Overlord:

1.
Wie viel +Skills sollte man anpeilen,
damit meine Skelette quasi unsterblich werden ->
Sie sollten bei Diablo und Baal auf Hölle nicht sterben.
Ab wieviel +Skills sterben eure Skellis erfahrungsgemäß fast nicht mehr?
Meine tötet Diablo auf Alp noch alle mit 1 Blitzstrahl (+2 Skills, Skelett&Mastery max, Wiederstand 1)

2.
Mit wieviel Widerständen könnt ihr genüsslich spielen?
Ich bin nicht blöd. ich hab zurzeit 0 und hab auf Alp mit intelligentem Spiel fast keine Probleme,
aber das tolle am Summoner ist ja eigentlich, dass man ihn ganz legere spielen kann.
Also ich hab mal [ Blitz viel-max., Feuer viel, Eis positiv, Gift egal ] angepeilt.
Was meint ihr?

Edit: Ich weiß, sorry, gepennt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zum Ancasten 9 Skills hast (3 Stab, 3 Amu, 3 Reif - alles shop- bzw. gambelbar), fährst du schon gut.

Und des sind: "Widerstände".

Naja, was soll man sagen.
Grundsätzlich gebe ich Lanx bei den Skills schonmal recht, unsterblich werden die Fiecher allerdings trotzdem nie. Wenn man gut spielt und mit Knochenwänden, Schwache Sicht etc. arbeitet reichen bei den Resis auch alle auf 10+ - das heißt allerdings nicht, dass man nicht auch mit 75% Resis ab und zu mal rippen kann, wenn man mitten in nen' Soulmob reinläuft, z.B.
Hängt halt von der Situation ab, mehr Resis sind mehr, also wenn du sie herkriegen kannst, dann solltest du das auf jeden Fall tun. Wenn nicht, dann ist das trotzdem kein Beinbruch, wenn man aufpasst kommt man auch mit niedrigen Resis ganz gut zurecht.

wars nicht auch so, dass bosse an minions mehr schaden machen. wenn man den faktor hätte(monstats.txt? - hab kein d2 installiert) könnt man ja errechnen wieviel leben reichen sollten

Ja wär interessant.
Aber so genau brauch ichs natürlich nicht.
Brauch nur mal einen wert, welchen ich anpeilen sollte um noch gut voranzukommen und vorallem aktbosse töten zu können. Und dafür bracuh ich meine Minions.

Mir ist grad noch etwas eingefallen.

Ich hab mehr als 16 "brauchbare" Fertigkeiten, welche ich benutzen könnte:

Knochenrüstung
Skelett
Magier
Revies

Toni

CE
Wand <- brauch ich die?
Prison <- unnötig? Soll ich die dann überhaupt skillen?

AD
Altern

Teleport (Amu)

Mittelpunkt
Terror
Schwache Sicht

LT
Widerstandsschwund

Und Tp hätt ich auch noch gern.

Was kann ich aussortieren?
Er ist eigentlich ein MF Summoner, soll aber auch in Uber-Trist supporten, heisst: LT, terror, etc

wie wärs mit: nutz alle^^

falls du probleme mit den F-tasten hast,
du kannst auch andere tasten belegen.

wand und prison is schonmal nicht nötig fürn summoner, altern brauchst du im prinzip auch nirgends (die bosse sind durch toni und kälteschaden von den mages seeehr langsam) - das könntest du wenn du willst auch noch rausnehmen. schadensmäßig ist AD ja eh besser. terror brauchst du im prinzip auch nie wirklich. das sind alles defensive skills, die man im normalen summoneralltag nicht braucht, da der summoner einfach durch die ganzen blocker sehr sehr stabil ist.
und wenn du die skills dann doch mal brauchst, klickst du sie einfach an ;)

Wand und Gefängnis skillst du an, um die Knochenrüstung zu verstärken, aber einsetzen wirst du sie kaum.

Das hängt alles vom eigenen Spielstil ab. Der eine nutzt KI-Flüche mehr, der andere Knochenwände. Wenn es mehr als 16 sind, nimmst du halt den raus, den du vermutlich nicht brauchst. Man muss auch TP nicht auf Hotkey haben, du könntest das auch in den Gurt tun.

Unsterblich werden Skelette nie, aber ab ca. Skilllevel 30 sind sie sehr stabile Blocker.

Zurück
Oben