• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skills auf weißen Knochen- bzw. Schlagstäben

lolap

Member
Registriert
22 November 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Ich hab da mal kurz ein paar Fragen!
Hab die Foren schon durchsucht, aber das hat mir nicht weitergeholfen... :)
Also welche Skillkombis sind denn möglich auf weißen Knochen- bzw. Schlagstäben?
Es geht mir da besonders um Summonerskills.
Also zum Beispiel:

+3 Skelette beleben und +3 Skelettbeherrschung?

oder

+3 Skelette beleben und + 3 Wiederbeleben?

oder

+3 Skelette beleben und +3 Kadaverexplosion?

oder

+3 Herbeirufung + X ? :)

Vielen Danke schon mal für die Antworten!
 
+3 Skelette beleben und + 3 Wiederbeleben?

Ist zB nicht möglich, weil die Fertigkeiten von den Levelanforderungen zu weit auseinander liegen. Die genauen Grenzen für bestimmte Items kenn ich leider nicht auswendig. Du kannst aber zB mal hier reinschauen, weiter unten sind auch die Gruppen mit den Staffmods aufgelistet. Skelett beleben und Revive liegen da in der 1. bzw 6. Gruppe. Soweit ich weiß können aber nur maximal Kombinationen aus 4 hintereinander liegenden Gruppen auftreten, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

lg Bill
 
Schon mal danke!
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist
+3 Skelett beleben und + 3 Skelettbeherrschung
theoretisch möglich?
 
Zurück
Oben