• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skills D3 - Waffenschaden in % nicht angezeigt!!!

Meteora3

Mitglied
Hallo zusammen,

nach eine langen Zeit melde auch ich mich mal wider hier und zwar zu D3 RoS.

Hab etwas länger nicht mehr D3 classic (darf man, dass schon so nennen?) gespielt, dann vor gut einer Woche wieder angefangen mit neuem Patch, neuem Cliebt etc.

Mir ist aufgefallen, dass früher bei den Skills in D3 immer angezeigt wurde wie viel Schaden der Skill als Waffenschaden in Prozent macht und dies bei mir nun leider nicht der Fall ist, das ist sehr unpraktisch. Dies ist auch schon vor der Umstellung auf RoS so gewesen.

Das lustige ist nun, dass ein Kollege von mir die weiterhin angzeigt bekommt. Wie ist es denn bei euch? Das ist grade extrem wichtig für meine Skillung :D Habe schon überall in den Options versucht zu schauen, aber nichts gefunden. Habe ich das irgendwie ausgeschaltet?

Über Hilfe, wäre ich äußerst dankbar. Die SuFu & google habe ich schon überbeansprucht...

Danke schon mal...

Die Option schimpft sich irgendwie "erweiterte Tooltips" oder so.
Ich schau mal eben nach.

edit:
Options » Gameplay » Show Advanced Tooltips
aber frag mich nicht wie's in der deutschen Version genau heißt.
Ist unter Gameplay in der rechten Spalte (Interface) der 5. Punkt

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ewig lange gesucht, danke! Frage mich nur, wie sich das von alleine umstellen kann :D

Die Einstellungen werden (komischerweise bei den meisten) nach irgendwelchen Updates willkürlich zurückgesetzt. Also nach jedem Patch schauen ob sich da was in den Optionen getan hat.

Das lustige ist doch aber, dass das m.E. die Standardeinstellung ist, so war es früher meine ich... aber egal! Jedenfalls tausend Dank :)

Nein wars nicht. Man musste es ganz zu Anfang aktivieren, genau wie den Wahlmodus.

Zurück
Oben