• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skills reseten bei akara ?!

• Ersteller Ersteller rc-scout
  • Erstellt am Erstellt am

rc-scout

Guest
Hi leute,

bitte entschuldigt falls das hier schon gefragt wurde,jedoch hab ichs nicht gefunden in der suchfunktion...und bin neu hier^^

es geht darum...ich habe mit vor kurzem mehrere accounts erstellt,und mit einem von diesen charachteren konnte ich auf einmal bei Akara meine skills zurücksetzen lassen einmalig...

jetzt die frage...wie mach ich das?
denn beabsichtigt war das nicht,aber ich könnts für meinen paladin brauchen der vollkommen verskillt ist.

lg

Nun, einfach auf die Option klicken, und dann auf okay ^^. Danach kannst du Alles neu verteilen.

Ist seit dem neusten Patch (1.13) drin, bei alten Chars kannst du das einmal (in Hölle) machen, außerdem unbegrenzt oft, wenn du bei Aktbossen Essenzen findest (jeder dropt eine, es gibt 4, Duri und Andy teilen sich eine), die kannst du zu nem Token cuben, der kann das auch ;).

Simon

geh mit deinem paladin nach hoelle zu akara dort kann er es zu 100% wenn du die hoehle sauber gemacht hast.
wenn du in alp /norm die hoeohle noch nicht hast und jetzt machst bekommste das auch in anderen schwierigkeitsgraden aber in hoelle auf jedenfall

nun hab ich folgendes problem:

diese option ( Fertigkeiten zurücksetzen ) hies sie glaube ich,wird mir bei akara aber nicht mehr angezeigt,nur noch Reden,handeln und abbrechen.

wie mach ich das , das es mir wieder anzeigt fertigkeiten zurücksetzen?

danke und lg

EDIT: ich bin weder alptraum noch hölle...leider nur normal :)

wenn du nur normal bist, was willst du dann zurücksetzen?
entweder du hast schon draufgeklickt oder die höhle des bösen in a1 nicht gesäubert..

geduld--> in alp/hell gibts nochmal

:hy: parzi

wenn er letzte ladder die hoehle gesaeubert hat und nun in akt 3 oder so ist kann er nachm ladder reset immernoch nciht respecen ;)

Gibts die Essenzen auch in NON-Ladder?
Würd gerne die alten chars auch zurücksetzen wenns geht.
Weiß da jemand was dazu?

ja essenzen gibs auch in NL

ruecksetzen kannste die auch so--->einfach nach akara hoelle gehen und ansprechen

Zurück
Oben