• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skills resetten und andere Fragen zum Barb (Achtung Anfänger)

• Ersteller Ersteller LangeLeitung
  • Erstellt am Erstellt am

LangeLeitung

Guest
Heyho zusammen,

Ich bin neu in der Diablo-Welt und habe mir am Anfang den Barbaren ausgesucht, weil die einfach cool aussehen :D
habe aber schon mit Level 16 einige Fragen angehäuft.
Ich habe mir schon einige Guides auch durchgelesen und mich mit den Sachen beschäftigt, trotzdem bitte ich um ein wenig Nachsicht und vielleicht noch nich ganz soviele Fachbegriffe.

1. Habe ich im gesammten 1. Akt immer fleißig meine Talente zurückgesetzt und meine übrigen Talentpunkte in in die Waffenspezialisierung gepackt. Nun bin ich in Akt 2 und habe festgestellt, dass es bei der ersten Quest in der Kanalisation nicht mehr ganz so gut ist mit Knüppel und Schild und habe mir jetzt erstmal ein Zweihandschwert zugelegt. Nun wollte ich wieder meine Talente umverteilen, aber ich finde in Lut Gholein niemanden der das macht und auch Akara aus dem ersten Akt macht das nicht mehr. Darf man nur ein paar mal die Talente zurücksetzen? Oder erst im 3ten Akt wieder oder wie genau läuft das?