Natursekt
Guest
moin hab nen neuen werwolf angefangen und bin zur zeit lvl 20, ausrüstung hab ich größtenteils zusammmen aber bevor ich mir mal wieder nen char versaue frag ich mal euch ob das soweit geht?
ich spiel übrigens hauptsächlich pvm, aber hatte vor auch mal übertrist zu machen, falls das damit möglich ist. dafür würd ich dann noch treachery und sachen mit mehr cb in der truhe parat haben.
skillung:
Wut -> 20 = Hauptattacke
Lykanthropie -> 20 = mehr Life
Werwolf -> 1 = hab eh max speed und sollte auch keine ar probleme haben
Herz des Wiesels -> 20 = nicht herz der eiche weil wolf sollte auch so genug life haben...
Wolf des Entsetzens -> 20 = hab bisher mit grizzly gespielt, laut calculater haben die dann knapp unter 1k life, aber mit wiesel und draculs sollten auch die am leben bleiben oder?
Grizzly -> 1 = der eine punkt pusht den schaden der wölfe etwas
meine geplante ausrüstung:
helm: jalals (um oder ed jool sockeln und dann res über charms holen?)
waffe: eth tomb (2x shael, zod) = bitte kein geflame wegen der zod... ed/ias jools lohnen nicht
rüstung: forti oder duress wegen cb und so?
stiefel: blutreiter
handschuhe: draculs oder ich hätte nochn paar gute steelrends, aber überleben wölfe dann?
gürtel: ohrenkette oder doch verdungo?
ringe: 2x rabenfrost
amulett: highlord oder besser himmlisches amu + ring wegen ar?
--> komme mit anni/torch auf hell auf etwa +60res blitz max, sollten die anderen res auch full sein?
--> hab gehört dass sich im inventar max dmg charms mehr lohnen, is das wirklich so?
merc: machter mit schnitters, treachery, andy
ich spiel übrigens hauptsächlich pvm, aber hatte vor auch mal übertrist zu machen, falls das damit möglich ist. dafür würd ich dann noch treachery und sachen mit mehr cb in der truhe parat haben.
skillung:
Wut -> 20 = Hauptattacke
Lykanthropie -> 20 = mehr Life
Werwolf -> 1 = hab eh max speed und sollte auch keine ar probleme haben
Herz des Wiesels -> 20 = nicht herz der eiche weil wolf sollte auch so genug life haben...
Wolf des Entsetzens -> 20 = hab bisher mit grizzly gespielt, laut calculater haben die dann knapp unter 1k life, aber mit wiesel und draculs sollten auch die am leben bleiben oder?
Grizzly -> 1 = der eine punkt pusht den schaden der wölfe etwas
meine geplante ausrüstung:
helm: jalals (um oder ed jool sockeln und dann res über charms holen?)
waffe: eth tomb (2x shael, zod) = bitte kein geflame wegen der zod... ed/ias jools lohnen nicht
rüstung: forti oder duress wegen cb und so?
stiefel: blutreiter
handschuhe: draculs oder ich hätte nochn paar gute steelrends, aber überleben wölfe dann?
gürtel: ohrenkette oder doch verdungo?
ringe: 2x rabenfrost
amulett: highlord oder besser himmlisches amu + ring wegen ar?
--> komme mit anni/torch auf hell auf etwa +60res blitz max, sollten die anderen res auch full sein?
--> hab gehört dass sich im inventar max dmg charms mehr lohnen, is das wirklich so?
merc: machter mit schnitters, treachery, andy