• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skills und Ausrüstung ok?

Natursekt

Guest
moin :hy: hab nen neuen werwolf angefangen und bin zur zeit lvl 20, ausrüstung hab ich größtenteils zusammmen aber bevor ich mir mal wieder nen char versaue frag ich mal euch ob das soweit geht?
ich spiel übrigens hauptsächlich pvm, aber hatte vor auch mal übertrist zu machen, falls das damit möglich ist. dafür würd ich dann noch treachery und sachen mit mehr cb in der truhe parat haben.

skillung:
Wut -> 20 = Hauptattacke
Lykanthropie -> 20 = mehr Life
Werwolf -> 1 = hab eh max speed und sollte auch keine ar probleme haben
Herz des Wiesels -> 20 = nicht herz der eiche weil wolf sollte auch so genug life haben...
Wolf des Entsetzens -> 20 = hab bisher mit grizzly gespielt, laut calculater haben die dann knapp unter 1k life, aber mit wiesel und draculs sollten auch die am leben bleiben oder?
Grizzly -> 1 = der eine punkt pusht den schaden der wölfe etwas

meine geplante ausrüstung:
helm: jalals (um oder ed jool sockeln und dann res über charms holen?)
waffe: eth tomb (2x shael, zod) = bitte kein geflame wegen der zod... ed/ias jools lohnen nicht
rüstung: forti oder duress wegen cb und so?
stiefel: blutreiter
handschuhe: draculs oder ich hätte nochn paar gute steelrends, aber überleben wölfe dann?
gürtel: ohrenkette oder doch verdungo?
ringe: 2x rabenfrost
amulett: highlord oder besser himmlisches amu + ring wegen ar?

--> komme mit anni/torch auf hell auf etwa +60res blitz max, sollten die anderen res auch full sein?
--> hab gehört dass sich im inventar max dmg charms mehr lohnen, is das wirklich so?

merc: machter mit schnitters, treachery, andy

Natursekt schrieb:
moin :hy: hab nen neuen werwolf angefangen und bin zur zeit lvl 20, ausrüstung hab ich größtenteils zusammmen aber bevor ich mir mal wieder nen char versaue frag ich mal euch ob das soweit geht?
ich spiel übrigens hauptsächlich pvm, aber hatte vor auch mal übertrist zu machen, falls das damit möglich ist. dafür würd ich dann noch treachery und sachen mit mehr cs in der truhe parat haben. Du meinst sicherlich CB = CrushingBlow, das ist in Ütrist wichtig. Verrat nur zum ancasten!

skillung:
Wut -> 20 = Hauptattacke
Lykanthropie -> 20 = mehr Life
Werwolf -> 1 = hab eh max speed und sollte auch keine ar probleme haben jo
Herz des Wiesels -> 20 = wolf sollte auch so genug life haben... jo
Wolf des Entsetzens -> 20 = hab bisher mit grizzly gespielt, laut calculater haben die dann knapp unter 1k life, aber mit wiesel und draculs sollten auch die am leben bleiben oder? Keine Ahnung was der HoW damit zu tun haben soll, du kannst dich bei denen aber eh auf nachcasten einstellen.
Grizzly -> 1 = der eine punkt pusht den schaden der wölfe etwas Wird keine Rolle spielen

meine geplante ausrüstung:
helm: jalals (um oder ed jool sockeln und dann res über charms holen?)
waffe: eth tomb (2x shael, zod) = bitte kein geflame wegen der zod... ed/ias jools lohnen nicht Lohnen sehr wohl, für SHAEL ist die Waffe zu schade!
rüstung: forti oder duress wegen cs und so? Eher Forty
stiefel: blutreiter klar
handschuhe: draculs oder ich hätte nochn paar gute steelrends, aber überleben wölfe dann? Wie gesagt, die musste eh nachcasten. In Ütrist eher Dracs
gürtel: ohrenkette oder doch verdungo? LL braucht man nicht wg Barbarenwut... ist eigentlich wumpe
ringe: 2x rabenfrost 1x Raven 1x AR/Dex/Prism/Leech
amulett: highlord oder besser himmlisches amu + ring wegen ar? In Ütrist lieber Angelic

--> komme mit anni/torch auf hell auf etwa +60res blitz max, sollten die anderen res auch full sein? Fire max hat noch nie geschadet, kannste durch SCs reinholen
--> hab gehört dass sich im inventar max dmg charms mehr lohnen, is das wirklich so? Shapeskiller sind meist besser, oder eine Mischung. Die geben ja auch noch Life...

merc: machter mit schnitters, treachery, andy jo

Würde mir also folglich ein Equip zum normalen Zocken und eins für Ütrist in die Truhe legen. Da wäre dann auch noch Gulli (UM) zu bedenken, CB kannste nicht genug haben^^
Auf keinen Fall würd ich beim normalen Zocken die Dracs anziehen, das gegenseitige Überfluchen LT <> Dec nervt. Vor allem gegen PIs.

wenn du nach ütrist möchtest, würde ich darüber nachdenken, werwolf auszuskillen:

die dicken haben enorm viel defense und auch lvl 110, weshalb deine trefferchance enorm leidet. dort bist du ziemlich auf einen hohen ar -wert angewiesen.

die wölfe musst du dafür nciht so weit skillen. im vergleich mit deinem eth tr ist ihr schaden völlig zu vernachlässigen und sonderlioch gute blocker sind sie auch nicht -> imho reichts den wälfen + bär einen punkt zu geben und dann je nach bedarf grizzly fürs blocken zu casten.

erstmal danke für die schnellen antworten
kalomina schrieb:
die wölfe musst du dafür nciht so weit skillen. im vergleich mit deinem eth tr ist ihr schaden völlig zu vernachlässigen und sonderlioch gute blocker sind sie auch nicht -> imho reichts den wälfen + bär einen punkt zu geben und dann je nach bedarf grizzly fürs blocken zu casten.
wenn ich die wölfe ausskille machen die im schnitt nen schaden von ca 220 dazu kommen noch ca 400%dmg durch geist und macht aura, insgesamt dann etwa 1100 pro wolf, was ich nicht zu verachten finde. hinzu kommt noch die eigenschaft dass wenn die wölfe ne leiche fressen sich ihr schaden um 100% erhöht, wird dann der gesamtschaden verdoppelt oder kommen dadurch lediglich 220dmg hinzu?

Originally posted by griD
waffe: eth tomb (2x shael, zod) = bitte kein geflame wegen der zod... ed/ias jools lohnen nicht Lohnen sehr wohl, für SHAEL ist die Waffe zu schade!
durch die shaels würde man einen frame bei einem der 5 wut-schläge dazu gewinnen, was den schaden im endeffekt ja auch erhöht, wenn ich etwas häufiger zuschlage und der tr hat "nur" 250ed daher die shaels

Naja EIN Frame bei EINEM Schlag - das ist nicht kriegsentscheidend.

Müssen ja nicht gleich 15/40er sein - 15/2x tuts auch^^. Wären ~40% onweaponed mehr und das ist ein deutlicher Schadensgewinn.
Ich würds mir echt überlegen, naja, eth TR mit ner ZOD ist auch so ziemlich meine Traumwaffe bei D2 :)

die wölfe würd ich vergessen. hab mir sagen lassen, dass die in trist net lang leben und eh net gebraucht werden.

lieber alles was deinen char selbst stärkt boosten.

im normalen pvm keine dracs, keine rends sondern loh.

auch wäre für ütrist ne coh überlegung wert. ohne max res würd ich da net reintigern.
am besten mit tg auf 85. meppel blitzt echt assi. oder geilen craft gurt. dr finde ich im pvm immer recht sinnfrei, da da die phys dmg monster eh net so brutal sind.

griD schrieb:
Naja EIN Frame bei EINEM Schlag - das ist nicht kriegsentscheidend.

Müssen ja nicht gleich 15/40er sein - 15/2x tuts auch^^. Wären ~40% onweaponed mehr und das ist ein deutlicher Schadensgewinn.
Ich würds mir echt überlegen, naja, eth TR mit ner ZOD ist auch so ziemlich meine Traumwaffe bei D2 :)
ok danke, hast mich überzeugt ich nehm ed/ias jools ;)

Ben82 schrieb:
die wölfe würd ich vergessen. hab mir sagen lassen, dass die in trist net lang leben und eh net gebraucht werden.
lieber alles was deinen char selbst stärkt boosten.
auch wäre für ütrist ne coh überlegung wert. ohne max res würd ich da net reintigern.
am besten mit tg auf 85. meppel blitzt echt assi. oder geilen craft gurt. dr finde ich im pvm immer recht sinnfrei, da da die phys dmg monster eh net so brutal sind.
das mit den loh stimmt, dachte nur an die wölfe als blocker, weil das war doch iwie so, wenn man getroffen wird, dass man dann weiter die wutanimation ausführt, aber keinen dmg mehr macht und durch die wölfe als blocker wollt ich das unterbinden
thundergod is auch ne gute idee und auf max res sollte ich auch ohne coh mit fade usw kommen

Natursekt schrieb:
ok danke, hast mich überzeugt ich nehm ed/ias jools ;)

das mit den loh stimmt, dachte nur an die wölfe als blocker, weil das war doch iwie so, wenn man getroffen wird, dass man dann weiter die wutanimation ausführt, aber keinen dmg mehr macht und durch die wölfe als blocker wollt ich das unterbinden
thundergod is auch ne gute idee und auf max res sollte ich auch ohne coh mit fade usw kommen

jups, aber ich sehe allgemein im melee pvm altern > ziemlich viel. und ein gealterter gegner ist mir lieber als einer mit lt an dem sich meine wauzis leechen. der schlägt nämlich lahm und geht schneller down. wenn ich dazu noch n brutalen ed gewinn mitnehmen kann, immer her. lt ist imo eher der smiterlfuch, da der ja net leecht.

Man sollte sich allerdings überleben, dass immer nur ein Fluch gleichzeitig aktiv sein kann. Und in Übertrist bleibt Lifetap wichtig.

Ulli

Ben82 schrieb:

das sollte trist net mit einschliessen. da sind dracs natürlich das einzig mögliche ( es sei denn man will freaky stäbchencasten^^). da spielt auch altern vom merc keine rolle, da dieser dort höchstwahrscheinlich eh recht fix den abgang macht.

Zurück
Oben