• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skills verändern

Schnarchnase

Mitglied
€:

Hat sich erledigt, habs geschafft

Huhu,

ich versuche mich gerade an ein paar Skillveränderungen.

Das der Skill Feuersbrunst total überflüssig ist wollte ich ihn ersetzen.

Wollte dafür eine "Feuerblitznova" erstellen.

Also Poison Nova kopiert und angepaßt (Sounds, Missiles, Castanimation, Schaden)

Anschließend eine neue Missile erstellt (im Moment exakte Kopie von Feuerblitz)

Animation läuft, beim Ausführen des Skills wird eine Feuerblitznova ausgeführt, leider macht sie keinen Schaden... Ich finde leider den Fehler nicht.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

Code:
Code:
Blaze	46	sor	blaze		22												feuernova																																																												sorceress_cast_fire															25					feuernova												1	3		none												SC	SC	xx																	1						sorceress_cast_fire			12	20					Inferno								1						1	8	20	0	1																																10	damage synergy	1								4															fire	10	4	6	9	14	19	20	5	7	10	15	20	(skill('Fire Bolt'.blvl))*par8								896	64000

Missile:
Code:
feuernova	684	1		1																																																	20	20			50		7		255	178	64	1	0	1	Firebolt	1024	5	16					3	1		1		1							1											1	1	1			1					Blaze	4																																							16			sorceress_firebolt_1	sorceress_firebolt_impact_1			fireexplode															0

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben