• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillsystem wie in Guildwars

Ansonamun

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Servus,

mir ist mal wieder aufgefallen das der Char seiner Wahl nur 5 ausrüstbare Fähigkeiten in der Leiste hat:

Wer das System z.b. aus GW kennt läuft dies so :
Ca. 100 Skills aus denen man seine Lieblinge auswählen kann.

Dies ist auch nur bei bestimmten NPC irgendwo auf der Welt möglich, sprich im Kampf oder auf Reisen kann man daran nix schrauben.

Gibt es da bei Diablo schon einige Infos zu ? Sind diese wechselbar sobald man möchte?

Danke für die Infos

€: Hier mal ein Bild der Actionbar und es sind 7 ausrüstbare Fähigkeiten.

127__500x240_actionbar2.png

Zuletzt bearbeitet:
Najo, in D2 beschränkt man sich ja auch nur auf einige wenige Skills, die man tatsächlich immer benutzt.
Ich denke nicht, dass das System so restriktiv ist wie in GW. Selbst wenn man es nur in Städten verändern könnte, soll es in D3 ja um einiges mehr Wegpunkte geben, sodass es kein Problem ist, schnell wieder in die Stadt zu kommen und zur Not Skills zu wechseln, ohne dass der bisherige Fortschritt verloren geht wie in GW.
Ich denke eher, dass es der Einfachheit wegen so angeordnet werden könnte, dass man nicht mit Hotkeys / Scrollen beschäftigt ist und gleichzeitig den Überblick über diverse Buffer behält.

Man kann sich jederzeit seine Skills in die Hotbar schieben. Glaube ich zumindest. In der Demo ging es, denn da war man ja nie in der Stadt. Ich glaube ich bin aber in der Hektik des Spiels daran gescheitert.

In GW waren eben alle Skills gleich bzw. ähnlich Stark, was ein schönes Lineup schwierig gestaltet hat.
Eben so sehe ich das Problem in D3.

Zurück
Oben