• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skilltree für Frost Sorc

echutar

Guest
Hiho,
ichhabe seit langem ma wieder Diablo installiert und würde gerne wieder eine Frost Sorc spielen wie vorher .... soweit so gut aber ich weiss leider nicht mehr wie man eine Frost Sorc am besten skillt. Damals hatte ich Frost orb gemaxxed und dann blizzard wie schauts heute aus kann mir einer evtl posten wie ich von anfang bis ende skillen sollte? bin lvl 11 :P

wär super nice von euch

gruß
echutar

ich denke mal, diese beiden guides sollten dir bei deiner Skillung helfen :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=680286

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=988131

also entweder frostsphäre oder blizzard. sonst fehlen dir punkte, wenn du beides skillst.

die guides dazu findest du hier und hier.

die guides, die Sealthiel verlinkt hat, sind für fortgeschrittenere user. die guides, die ich dir verlinkt habe, sind anfängerfreundlicher und weniger kompliziert.

Das hängt einerseits natürlich von der persönlichen Vorliebe ab, aber auch vom Einsatzzweck.

Die Blizzardsorc kann sehr hochen Schaden machen, aber da wirds dann meist eng mit den Punkte für ein zweites Element um Kälteimmune selber zu töten. Wenn das aber nicht zu viele sind gibts ja immernoch den Merc;) Frostsphäre eignet sich gut um sie mit dem Feuerbaum zu kombinieren und der killspeed ist auch nicht schlecht.
Natürlich kann man auch anders kombinieren, aber da würd ich mich einfach mal in den Guides umschauen:)

Zurück
Oben