• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung ändern?

• Ersteller Ersteller lina09
  • Erstellt am Erstellt am

lina09

Guest
hi,
ich habe vor kurzem zum ersten mal nach sehr langer Zeit mal wieder Diablo 2 LoD installiert und angespielt.

Inzwischen habe ich den 1. Akt fast abgeschlossen, musste aber feststellen, dass ich sowohl die Fähigkeitspunkte als auch die Fertigkeitspunkte äußerst...ungünstig..verteilt hab.

Gibts es eine Möglichkeit die Punkte nochmal neu zu verteilen oder muss ich nochmal von vorn anfangen?

MfG

:hy:

...wenn du im BNet spielst nein, im SP weis ich das leider nicht.

Seele

Im SP geht das, glaub ich, mit PlugY.
Ansonsten: Was Seele sagt. :)

/€: ^^

:hy:

Wenn du im Singleplayer spielst, dann kannst du die Skillpunkte neu verteilen und zwar in dem du Plugy verwendest. Dabei ewrden dann alle Punkte wieder frei und du kannst sie neu verteilen. Download und Anleitung findest du heir: Link... Das Programm ermögliche eine Menge neuer Funktionen, was du davon verwenden willst, liegt ganz bei dir.

edit ... :zzz:

Zurück
Oben