• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung auradin, eq

MoA-JodA

Guest
hallöchen,

mal paar fragen zur aruadin skillung...

1. ich muss die aura heiliges feuer anskillen um conv freizuschalten. wirkt sich das auf die lvl 30 aura on den items aus?

2. wie hoch skille ich hs?

3. wieviele punket stecke ich in charge?

4. blitz, fire resi aura max und errettung auch max---->conv inkl items lvl 25

5. restequip? lavastoß für ar? tg als belt um javas zu absn? welche ringe-->1 ring raven, 2 ring? boots, vllt hotspurs um fire zu absn.? welches amu nehmen? maras wegen resis oder highlords?

6. gibt es angstgegener vor denen ich mich fürchten muss im ffa?

7. was ist der auren bug?

8. welchen rohling für dream schild? (son trollnest hat ja übel style :D)

9. mit torch oder ohne?

10. wie schauts aus mit pvm kann man da auch mit dem zocken?

nfg und thx: bitte keine runen disku hier anfangen und beim thema bleiben, das nervt eh nur und alle wissen das eh schon. danke

hallo
ich kann hier net alles beantworten aber versuche mal einiges hinzukriegen..

1. Nein, die geskillten punkte werden nicht dazu addiert da du die aura (geskillte) ja nicht in der recht fertigkeit dauernd drin hast.. (gar nie)

2. sollte klar sein.. MAX.. die defensive die hs gibt ist einfach gozu ^^

3. hmm.. ich tendiere dazu die restpunkte in charge zu stecken wenn überhaupt..
bei meinem hatte ich nur einen punkt.. bin aber auch nicht gechargt um anzugreifen sondern nur zum rumrennen ^^

4. naja conv is so ne sache.. bei lvl 25 gibt halt nicht mehr -resis.. aber wenn du gegen ne foher kämpfst und der vlt die höhere conv aura hat als du dann wird deine ausgeschaltet .. (es wirkt nur die höhere --> die von deinem gegner)
da musst du halt selber wissen ob dus draufankommen lassen willst oder net..

5. keine ahnung.. ich würde laying of hands, raven, whisp, hotspurs.. amu keine ahnung.. ich denke kommt drauf an ob du auch mit charge angreifst oder net..

6. klar gibt es die.. und zwar alle.. die müssen nur abs items anziehen und du hast keine chance mehr !

7. beim auren bug werden irgendwie alle auren sozusagen überlappt.. aso holy fire und holy shock oder so.. weiss net genau..
[....]

8. ganz klar.. sacred Targe 45@. falls du non ladder bist kann das dann aber shcnell was kosten wenn dream dann auch noch nice stats hat ^^

9. ich frage mal zurück.. Warum ohne ?

10. jo wenn du aura bug machst kann er überall was reissen ^^

greets und viel spass..

veromer

ps. wie gesagt bei 5. da bin ich überhaupt net sicher..
denke aber dass das eine gute lösung ist.. gibt natürlich auch andere varianten.

okay, wenn ich nen vortex shield 4 sox 45 resi habe, kann ich das in den cube tun dann mit einem rezept die sockelzahl ändern (geht das)?

Edit: torch weglassen, weil die im pvm bissel nervt^^ wenn da dauernt feuer ausgelöst wird oder kommt das nicht so oft vor wie beim zealer?

MoA-JodA schrieb:
okay, wenn ich nen vortex shield 4 sox 45 resi habe, kann ich das in den cube tun dann mit einem rezept die sockelzahl ändern (geht das)?

Edit: torch weglassen, weil die im pvm bissel nervt^^ wenn da dauernt feuer ausgelöst wird oder kommt das nicht so oft vor wie beim zealer?

Sockelzahl kannste nicht ändern, aber wenn das Schild noch keine Sockel hat, dann kannst du es mit Tal+Amn+Perf Rubin+Schild sockeln lassen. Die Sockelzahl ist dabei zufällig. (Dazu kommt der Sockelbug -> Sockeln mittels Cube verleiht dem Schild nochmal +50% Def - das Schild muss dabei eth sein!)

Zur Torch: Naja, der Feuersturm kommt halt durchschnittlich alle 4 Schläge. (Treffer von Auren zählen nicht)

@unter mir
Sockelbug wird hier toleriert, sonst würde z.B. der Thread nicht mehr stehen.

Beschreibungen von Bugusing brauchen wir hier keine... *meld*

EDIT: es geht um die Beschreibung des Auren-Bugs, leider is dein Posting dazwischengerutscht ^^

schade das schild ist schon 4 sox und noneth ;/

torch gibt resis und stats...ich probiers einfach.

öhm joa, da muss ich mal dazwischenfunken^^

also, was für nen auradin soll das werden? mit dualdream +hoj mit dragon oder ein foh build mit dualdragon und hoj?

ich würde dir zu zweitem raten.

würde den mal so bauen

griffon
dragon rüssi
dragon schild
hoj szepter ( 3 foh,x conv,x vigor)
dungo
raven
bk/nice rare ring
ww´s
blutfaust
maras/nice 2 pala blockcraft amu

wechsel eq halt tg, coa ber ber..... , das normale halt, dmgred, abs

skillung dann so
foh max
conv auf 25
wiederstand gegen feuer max
heiliger schock max
hs mit items auf 16
rest in erretung

torch und sowas NATÜRLICH rein.

und dream/dragon solltest du auch nicht in äth bugged sachen sockeln, wäre etwas unvorteilhaft.

wie man den aurenbug macht darf man nicht sagen hier, jedoch auch gebuggt kann man dich leicht absen, da sich das aurenlvl nicht erhöht, sondern xxxxx viele auren gleichzeitig laufen. wenn du abst wirst, dann heilt jede dieser auren deinen gegner.

thx @xardas...jetzt hab ich ein kleines problem :D ich hab nen dragen und ein dream :D fehlt nur noch das hoj und 2. dream im pala schild

also werd ich den 1.build nehmen müssen.

hast du auch ein skillung, restequip vorschlag?

jetzt mal erlich, wenn dir eh 2 runenwörter da fehlen, dann kannst das dream auch loswerden wieder für was anderes was du dafür brauchst.

die erste variante is auf jedenfall schwächer, daher würde ich mir das gut überlegen.

Zurück
Oben