• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung des Feuerklauen Werbärs.

NighTraven94

Guest
So hab nach 1 jahr Pause mal wieder angefangen d2 zu zocken.
Und hab gemerkt das der Character-Guide offline is, deshalb wollt ich mal hier fragen ob mir einer die Skillung von dem Feuerklauen Werbär verraten könnte.
Damit meine ich die Variante wo er zum schluss schwert mit 6 shael benutzt.
Vllt. gibts ja ein im Forum wo die Skillungen auch gezeigt werden aber hab ich irgendwie ent gefunden xD.
Danke schon mal im vorraus!!!

mfg Nick

Die Guides gibts über den Wegweiser, Hauptseite wird überarbeitet für die.

Der scheint der aktuellste zu sein, Disclaimer: Gelesen hab ich ihn nicht.

Simon

Im Guide ist leider die Shael PB nicht aufgeführt, aber die beschrieben Variante mit Holzhammer und guter dmg Waffe erscheint mir sowieso sinnvoller.
Bei der PB Version haste kaum phys. dmg, also kannst du wohl gleich auf vollen Feuer dmg gehen; Bär 1, Lyc 1-10, Fc 20, Grizzly, Oak, Ranke - 1, Schockwelle 1, dazu soviele Synergien, wie noch reinpassen.
Was du dann gegen Fi´s machst weiss ich net^^
Die Synergien würd ich da als letztes skillen.

Also ich hatte bis jetzt beide Varianten (6Shael PB, und Grabräuber)
Muss sagen der Grabräuber-Bär macht mir mehr Spass.
"Screen-Dam" bin ich mit Holzhammer bei 12-15k oder so.
Feuerklauen Max,
2 Synergien max, die 3te bin ich bei.
Holzhammer 1
Bär 1
Lyc 1
Grizzly 1
HoW 1 :)
(Ich hab Armageddon auch angeskillt, gefällt mir einfach der Feuerregen)

Durch Grabi und aufgeladenem Holzhammer hab ich gut 5k Physdam, was bei 5 schlägen die Sec scho ganz ok ist.

Equip
Jalals(ias juwel), Verrat (brauche insgesamt 50 ias vom equip. und ein Eth-Bär hat Style) +2 Druid amu, Raven, Rare Ring, Draculs, Wartravs, Ik-Gurt.
Wobei ich mir bei den Schuhen und dem Gurt nicht sicher bin ob ich die so lasse.

Zurück
Oben