• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung: Dreamsorc?

Domus

Guest
Tach Leute!

Mit meiner letztens gefundenen Jah Rune würde ich mir gerne den Grundstock für eine Dreamsorc legen. Leider hat die Sufu nichts augespuckt, daher wollte ich hier mal meine vorgesehene Skillung posten. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge, falls ich nen Fehler gemacht haben sollte:

Eispanzer: 1
Eisstoss: 1
Zitterrüstung: 20
Statik: 1
Teleport: 1
Telekinese: 1
Blitzbeherrschung: 20
Wärme: 20
Verzaubern: 20
Feuerbeherrschung: 20

Die Sorc ist bis Lvl 97 ausgeskillt. Realistisch sehe ich mal ca. 92, daher werde ich die Zitterrüstung nicht ganz ausskillen.

Als Rüstung würd ich mir gern Stone basteln. Und als Merc nen Frostie oder was? Der Rest ist noch nicht fest.

Was sagt ihr dazu?

MFG, Domus

Wenn du Zitterrüstung auf 20 willst, ne dicke Stein Rüssi nimmst, dann nimm doch bitte auch nen Trotzer, damit sich das auch rentiert!!

Für slow hast du selber Frost Nova und nen Ton Golem von Stein.

Ansonsten Skillung ist in Ordnung und noch kleine Meinung meinerseits: die Kleine wird dir richtig Spaß machen!! :D

huhu :hy:

ja, leider spinnt die sufu immernoch :(

daher hier mal der wichtigste thread:

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

da finbdest du alles nötige, auch einen link zur Z-melee mit drem helm :)

Danke, danach habe ich gesucht.

Was ist denn besser als Dreamrohling? Helm oder Schild?

Eindeutig der Helm, beim Schild geht enorm viel Sicherheit verloren.

Das hab ich mir schon gedacht.

Aber welchen Helm? Die coolen Helme brauchen zuviel Stärke, und die kleinen sehen scheiße aus... ein Diadem vielleicht?

Wenn du Stone is einem vernünftigen Rohling bastelst, hast du ja schon ein wenig Stärke. Danach kannst du ja gehen. Was dir am besten gefällt, können wir dir allerdings nicht sagen ;)

bei ner melee-zauberin sehe ich storm eigentlich als pflicht an....

def, maxblock, dmgred und resis....

daher must du eh auf 156str kommen, mit den 30str vom storm hast du dann ganz schnell 186str, damit sind die meisten elite-helme tragbar (bis auf den spitzhelm)

mit 156 str kannstdu desweiteren im 2. slot nen Spirit tragen, um verzaubern zu casten...

€: man, die leertaste spinnt wohl ein bisl :read:

Aber welchen Helm? Die coolen Helme brauchen zuviel Stärke, und die kleinen sehen scheiße aus... ein Diadem vielleicht?

Diadem, Schuppenpanzerhemd, Phasenklinge und Storm und du hast echt was stylisches :D

Hier hab ich meine Sorc mal vorgestellt. Sollte genau das sein, was du zu bauen gedenkst ;)

hiho

ich misch mich einfach mal ein wenig mit ein...

hab nämlich grade genau das gleiche vor :)
und will nicht unbedingt nen identischen tread aufmachen, falls es dich störrt zisch ich natürlich wieder ab..

tenthmandown hat ja schon eine ziemlich tolle demonstration von seiner gegeben ..

mich würde interessieren warum man eigentlich zitterrüstung skillt und nicht die 3. von den beiden eisrüssi skills?

naja und ansonsten, wie rest equip sich noch gestalltet. ..

lg

Man nimmt Shiver, da sie die Gegner einfriert wenn sie versuchen dich zu treffen. Frostrüstung hilft nur gegen Fernangriffe. Da wir nicht genügend Skillpunkte haben um beide zu maxen und Nahkämpfer für uns meist gefährlicher sind, eben Shiver. Wenn du beide nutzen willst, musst du Abstriche bei der Def machen.

Wobei ich sagen muss, das mir persönlich die Frostrüstung (also die 3.) immer schon mehr zugesagt hat, da man 1. Frost Nova hat für die Nahkämpfer und 2. der Angriff-verschluck-Bug mir bisher subjektiv mehr gebracht hat...

für Resteq schau dir den link vom Crazy Kenny weiter oben an.

mfg

Es ist sicherer, wenn Gegner eingefroren werden, bevor sie Schaden anrichten.
Auch bringt Zitterrüstung mehr Defensive.

Im Vergleich zur Frostrüstung muss man es so sehen:
Nahkämpfer >> Fernkämpfer
Zitterrüstung friert IMMER ein.
Frostrüstung nur gelegentlich.

Somit bietet die Zitterrüstung den besten und effizientesten Schutz von beiden Rüstungen. ;)

mh und seh ich das richtig, das dann ein punkt in eisbeherschung auf die zitterrüstung wirkt?

lg

Sie gefriert den Gegner länger - meine ich - da ja die Kälte Resi gesenkt wurde.
Etwas mehr Schaden macht sie auch ^^
Im allg ist ein Punkt in CM nicht schlecht. Selbst wenn man nur ~ 50 Cold Dmg (Raven) auf der Ausrüstung hat, bringt es schon Schaden.

Zurück
Oben