• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung einer bloodymary

McMuffin

Member
Punkte Reaktionen
0
wie könnte man eine bloodama skillen??
hab mir überlegt
DeathRay max
MagicMissiles max
bloodstorm woll eher nicht oder vllt doch als zweite schadensart??
bloodlust mehr dmg nur wie groß ist der nutzen??
Bacchanalia lohnt das?? auf wie viel extra dmg kommt man da so ungefähr??

bei den def skills
balance und pact of blood nur wie viel jeweils??

uber skill:
welcher lohnt da??
spirit oder paragon mit bacchanalia wäre das ne gut kombo
challange skills lohnt da einer von beiden??

Meine SP selffound Bloodama, atm lvl 96 A3 Terror (ich geh das in Ruhe an^^):

Blood
Death Ray: Max als Synergie
Bloodlust: Max als Buff
Bloodstorm: Max als zweite (teilweise erste) Schadensquelle
Bachanalia: 1
Magic Missle: Max, erster Dmg-Dealer

Defense
alle momentan auf 1, bis auf Balance mit 15 Punkten

Hier bin ich mir nicht sicher, je nach gusto Balance oder Defensiv Harmony skillen.
Vielleicht eine ausgewogene Mischung anstreben.

UberSk:
Spirit of Vengeance
1. Aura erhöht Dmg
2. Blocker ohne Ende
Großartiger Skill, Unmengen an Meatshields (im MP vielleicht Laggy). Bis lvl 90 muss halt der Merc ein wenig unterstützen, danach ist alles dank SoV ein Kinderspiel. Den Bloodelementals als reine Blockern trau ich nicht, würd zu viel an Skills und Equ kosten, um die zu verwenden.

Spielt sich wunderbar auf /p8. Challenges waren kein Problem (Lvlch 1+2 mit lvl 41 abgeschlossen, lvlch 3 mit 60 irgendwo). Ennead: bis zum Necc durchrennen, TP um Merc zum Blocken zu holen und zurück=> 0 Problem

Angestrebt wird noch AC250, AC500 wegen untwinked nicht.

Ist Bacchanalia so mies? Wenn du soweit bist könntest du doch schonmal sagen wie sich der Schaden mit +Skills steigert?

Mir gefällt Bachanalia einfach von der Mechanik nicht. Ich versuch halt immer, mit vollem Leben rumzulaufen, das beißt sich... :autsch:

Dmg mit vollen Buffs von Bloodlust (lvl 29, 74%) und SoV (90%) liegt momentan

Magic Missiles lvl 27: 5k - 8k (keine Ahnung, wie sich das bei 13 Bolts aufteilt oder nicht)
Bloodstorm lvl 29: 1,2k - 3,6k mit 6 Bloodstars pro Schuß.
Deathray lvl 31: 1,9k - 3,8k

Zurück
Oben