• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung Fanazealot/Avenger-Hybrid

ghosttitan

Neues Mitglied
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
40
Hi Leutz,

so, wollt mal einen Pala basteln, der vorrangig ein Fanazealot à la Fleischwolfmanier ist, aber auch austeilen kann, wenn er auf physisch Immune trifft. Da hab ich die Kombo Rache/Überzeugung ausgewählt, die gerne empfohlen wird. :D

Nun die Frage: Hab mir so einige Guides dazu durchgelesen und bemerkt, dass oft Meinungsverschiedenheiten auftauchen, was die Skillung betrifft. Hab mir erstmal eine Grundstruktur überlegt:

20 Opfer: kla Synergie zu Eifer
20 Fanatismus
16 mit Equip zu Heiliger Schild
1 Smite: kann man immer gebrauchen :D
---> die wurden weitgehend überall empfohlen, woran ich mich auch halten will

Nun die happigen Dinge sind Eifer und die Überzeugungsaura:
Bei Eifer wurde zB mal maxen empfohlen, dagegen meinen andere dass 6% dam kaum was ausmachen und man nicht so viel reinpacken sollte (mind. obligatorische 4 für 5 Schläge :))
Überzeugungsaura wurde - beim puren Avenger - gemaxt, doch wie stehts bei Hybriden wie meinem?

Ich sag schon mal Danke für eure Vorschläge & Antworten! :angel:

Greetz, GT
 
avengver wird conv nur gemaxt, wenn du nur +5 allskills hast


lvl 25 ist beim avenger ziel für maximalen resiabzug


also gegen PI monster kannste mit convzeal amok, ad oder altern arbeiten
oder eben rache

ich würde einfach
eifer maxen und restin conv kloppen

is dann ein fanazealot mit nur bissle augenmerk auf anti PI
 
1 Punkt inRache reich meist schon aus. Dann wird es wie neithan schon sagte mehr eine Fanazealot als ein Rächerhalbling, aber der kommt auch ohne Probleme mit Immunen durch Hell.

Wenn du ne Waffe hast mit viel Elementarschaden (Glimmerscherbe wird da gern genannt) dann kannst du die in den Zweitslot packen und PIs damit und mit der angeskillten Überzeugungsaura einfach wegeifern.
 
Wenn du ne Waffe hast mit viel Elementarschaden (Glimmerscherbe wird da gern genannt) dann kannst du die in den Zweitslot packen und PIs damit und mit der angeskillten Überzeugungsaura einfach wegeifern.

Ah, diese Kombination ist ja echt interessant! Damit kann man gut weitereifern ohne seine Hauptattacke wechseln zu müssen

@neithan02: also doch eifer maxen, Rest in Conv und falls noch was übrig bleibt, kann man das ja in rache stopfen :D

Danke euch beiden, fürs erste hilfts :)

Wenn jemand aber noch nen anderen Vorschlag hat, nur her damit :D
 
Hmm,

also meines Wisssens ist das so, das man fürn Zealer, der noch was anderes machen soll und dafür Skillpunkte übrigbehalten soll, man eben Zeal nur anskillt bis man maximale Schlaganzahl(5?) bekommt. Man maxt imho Opfer weil das doppelt soviel Schaden pro Punkt für Zeal gibt wie Zeal selber, und der AW nicht ganz so wichtig ist -Fana gibt da ja auch noch nen guten Aufschlag.

Glimmerscherbe im Zweitslot ist für alle Physdam-Builds meiner Meinung nach ein gutes Mittel um PIs klein zu kriegen. Schnitters auf Merc wäre auch noch ne Alternative, Rache skillen ist die dritte (Hat aber den Nachteil, dass es Skillpunkte braucht. )

Und dann gibts da ja noch den Convictionisten.....

Edit:
Wenn du Conv nutzen willst: Plan dir den Char durch, und skill es so, dass es mit allen +Skills auf 25 kommt -jeder weitere Punkt da drin ist verschenkt. Im Zweifelsfalle erst mal ein paar Punkte weniger....
 
also meines Wisssens ist das so, das man fürn Zealer, der noch was anderes machen soll und dafür Skillpunkte übrigbehalten soll, man eben Zeal nur anskillt bis man maximale Schlaganzahl(5?) bekommt. Man maxt imho Opfer weil das doppelt soviel Schaden pro Punkt für Zeal gibt wie Zeal selber, und der AW nicht ganz so wichtig ist -Fana gibt da ja auch noch nen guten Aufschlag.

Glimmerscherbe im Zweitslot ist für alle Physdam-Builds meiner Meinung nach ein gutes Mittel um PIs klein zu kriegen.

Yo, Opfer zu maxen war auch mein bisheriger Plan und die Glimmerscherbe is eh Pflicht :D

Es wird ein Fanazealer, daher denk ich muss ich nicht Conv maxen. Ich benutz die Aura zusammen mit Glimmerscherbe bzw. Rache, damit ich gegen PIs vorgehen kann :fight:

Wenn man Eifer nicht maxt, dann bleiben ja ordentlich Skillpunkte übrig, die man wohl auf Conv und Rache verteilen kann

Yo, so langsam fügt sich die Skillung zusammen, vielen Dank @ all!
 
Zurück
Oben