Chundi
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
also equipment sieht im mom folgendermassen aus
-rarer sschattenbogen mit mass ed -> ca. 70-280dmg
-2 p&m 20 ias bissl dex und resi gloves
-100life armor mit 118ed, 60ias
-walkürenflügel mit 30ed 15ias jool
-wts
-20 dex raven
-stat ring
-91life 3p&m amu
-14 str, 24fhr, 5x life, resibelt
-eth titans im second slot für mehr frw
dann das ganze inv mit max-ar-life und max-ar-frw scs/lcs/gcs gefüllt
sie macht im moment so um die 2.3k max dmg rum mit gelenkter pfeil, kommt auf 8 fps mit dem bogen, hat um die 70 frw mit titans und hat etwa 700 life und hat max resis auf norm.
meine frage nun zur skillung: also zu Verfügung stehende Skillpts: 49+12 = 61
20 kommen auf gelenkter pfeil + durchgangsskills (23)
das heisst ich hab noch 38 skillpünkte in die passiven fertigkeiten zu vergeben..
ich würde davon jetzt etwa ja 7 in die mittlere kolonne stecken (ausweichen etc), und die restlichen 17 in kritischer schlag..
da ich aber keine ahnung habe, ob man diese skills irgendwie sinnvoller einsetzen kann habe ich mich entschlossen, hier nochmal zu erkundigen..
also meine spielart ist wie gesagt glasscanon (lowlife, low def, high dmg). das nur noch so zur info..
bin sehr dankbar über jeden tip den ich hier kriegen kann
greez
-rarer sschattenbogen mit mass ed -> ca. 70-280dmg
-2 p&m 20 ias bissl dex und resi gloves
-100life armor mit 118ed, 60ias
-walkürenflügel mit 30ed 15ias jool
-wts
-20 dex raven
-stat ring
-91life 3p&m amu
-14 str, 24fhr, 5x life, resibelt
-eth titans im second slot für mehr frw
dann das ganze inv mit max-ar-life und max-ar-frw scs/lcs/gcs gefüllt
sie macht im moment so um die 2.3k max dmg rum mit gelenkter pfeil, kommt auf 8 fps mit dem bogen, hat um die 70 frw mit titans und hat etwa 700 life und hat max resis auf norm.
meine frage nun zur skillung: also zu Verfügung stehende Skillpts: 49+12 = 61
20 kommen auf gelenkter pfeil + durchgangsskills (23)
das heisst ich hab noch 38 skillpünkte in die passiven fertigkeiten zu vergeben..
ich würde davon jetzt etwa ja 7 in die mittlere kolonne stecken (ausweichen etc), und die restlichen 17 in kritischer schlag..
da ich aber keine ahnung habe, ob man diese skills irgendwie sinnvoller einsetzen kann habe ich mich entschlossen, hier nochmal zu erkundigen..
also meine spielart ist wie gesagt glasscanon (lowlife, low def, high dmg). das nur noch so zur info..
bin sehr dankbar über jeden tip den ich hier kriegen kann
greez