• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skillung für meine lvl 49 glasscanon bowa

Chundi

Member
Punkte Reaktionen
0
also equipment sieht im mom folgendermassen aus

-rarer sschattenbogen mit mass ed -> ca. 70-280dmg
-2 p&m 20 ias bissl dex und resi gloves
-100life armor mit 118ed, 60ias
-walkürenflügel mit 30ed 15ias jool
-wts
-20 dex raven
-stat ring
-91life 3p&m amu
-14 str, 24fhr, 5x life, resibelt
-eth titans im second slot für mehr frw

dann das ganze inv mit max-ar-life und max-ar-frw scs/lcs/gcs gefüllt

sie macht im moment so um die 2.3k max dmg rum mit gelenkter pfeil, kommt auf 8 fps mit dem bogen, hat um die 70 frw mit titans und hat etwa 700 life und hat max resis auf norm.

meine frage nun zur skillung: also zu Verfügung stehende Skillpts: 49+12 = 61
20 kommen auf gelenkter pfeil + durchgangsskills (23)

das heisst ich hab noch 38 skillpünkte in die passiven fertigkeiten zu vergeben..
ich würde davon jetzt etwa ja 7 in die mittlere kolonne stecken (ausweichen etc), und die restlichen 17 in kritischer schlag..
da ich aber keine ahnung habe, ob man diese skills irgendwie sinnvoller einsetzen kann habe ich mich entschlossen, hier nochmal zu erkundigen..

also meine spielart ist wie gesagt glasscanon (lowlife, low def, high dmg). das nur noch so zur info..

bin sehr dankbar über jeden tip den ich hier kriegen kann

greez

naja ich würde aif jedenfall noch pene mit 1pt versehen, weil du dadurch mass ar kreigst.

mfg

hab vor paar tagen auch lvl 49 bowie angefangen.

vor der skillung: du hast viel zu wenig frw.

ich trag atm mavinas belt, hab damit an die 110 frw im bow slot und das ist wirklich hilfreich.

mit 70 im titanslot kommst du net weit.

nimm ein 2 s circ mit 30 frw und adds ( hab atm eins mit 2pm, will noch eins mit prisma zulegen)

geskillt habe ich:

ga max
crit max
1 jab
durchgangsskills bis bu [ist auf dem lvl wirklich stärker mirco]
1 durchschlagen ( sehr gut für jab)
1 in wally [ist total scheisse mirco^^]
habe jetzt 4 punkte übrig, die ich in jetzt auf die 3 "dodges" verteile wobei einer mehr in entrinnen kommen wird, da die ama vom renne abhängig ist^^

jo hab mir au überlegt n 3 p&m 30frw 2sox circ zu kaufen aber n m8 hat mir dann gesagt, das walkürenflügel etwa aufs selbe rauskommt und vorallem 2 to all skills, dafür eben 10 frw weniger.

das mit mavias belt mussich mir noch überlegen.., aber wie zum teufel kommst du auf 110 frw oO?

also boots 25 frw
tiara 30
belt 20

macht unter dem strich 75, dh du hasst noch charms mit nem gesamtwert von 35 frw?

dann zu den skills:
wiso BU? brauchst du deine titans auch zum jabben? ich meine eine glasscanon geht bei 2-3 hits down.. da würd ich eher die speere nur zum schneller wegrennen brauchen und bow only angreifen un dimo hat BU nen zu geringen light dmg damit das auf norm nen brauchbaren dmg bei max resis macht..
da würd ich lieber mehr in die dodge skills investieren.. mit den 20 critical und den 20 ga bin ich jedoch auch einverstanden.

noch wer der mehr darüber weiss :D?

öhm,dann hab ich mich verechnet und hab mehr frw. ich ziehe 40 oder 50 ausm inv.

hab mir hier n riesenhaufen 5 frw / einzelres scs getradet.

bu ist gut, wenn leute auf max block und hohes dr gehn. jabben tu ich zum beisple palas, die dauerchargen. die bleiben an meinem block hängen und wenn sie normal zuschlagen blocke oder dodge ich, bei smite ....naja, auf doge hoffen oder schnell wieder wegrennen. gegen palas hab ich halt generell noch probs, aber ich bin froh, dass ich jab hab.

das mit mavias belt mussich mir noch überlegen.., aber wie zum teufel kommst du auf 110 frw oO?

also boots 25 frw
tiara 30
belt 20

macht unter dem strich 75, dh du hasst noch charms mit nem gesamtwert von 35 frw?

Boots: 40
Belt: 20
Tiara: 30

Rest über Charms (Am besten Frw Charms mit @ oder Einzelresi)

dann zu den skills:
wiso BU? brauchst du deine titans auch zum jabben?

Wie williste gegen Palas oder Barbs spielen ? Bei BU interessiert nicht der Blitz Dmg, sondern der Phys Dmg und der kann ganz schön reinhauen ;)

Ich habe meine 49er Bowies immer mit Harmony Bogen gespielt (Ich finde das zusätzliche Frw wiegt den fehlenden Dmg gut auf)

Meine 49er Bowie sah in etwa so aus:

Walkürflügel Ias/Ed
Harmony in +3 Bow Matriarch
Verrat Rüsi
3 p&m Amu mit Life
kb Gloves mit str und resi
Boots (Gores, WTs, Sanders)
Belt (TG, Mavinas, Craft mit Life, fhr, ow und str)
Raven + Statring

Charms: frw + resi, max ar lifer

Stats waren so weit ich mich erinnern kann:

1,7k Dmg
700 Life
120 frw bis 150 frw (Je nach Setup)

Meine lvl50 Bowie hat atm sogar 190 frw. Frw kanns nicht genug sein. Sonst ist man ja nur am wegrennen und kommt gar nicht zum Schuss.

5 frw scs? iss da nicht 3 max auf scs? oO

btw gegen palas hatte ich bis jetzt noch nie probs.. die haben ja au nicht unmengen an mana womit sie dir nachstürmen können..

btw welcher schild benutzt ihr im second slot mit eth titans zusammen?

Eine weitere Möglichkeit deine übrigen skills zu verbauen, währe es auf Geladener Schlag zu setzen. Hilft in vielen duel-situationen Imho.

Chundi schrieb:
5 frw scs? iss da nicht 3 max auf scs? oO

btw welcher schild benutzt ihr im second slot mit eth titans zusammen?

5 frw sc gibt es in NL.

Als Schild benutze ich Zuflucht gesockelt in einem Drachenschild. Gibt nicht viele Alternativen (Finde dasbiete noch am meisten, braucht man auch kein Slow Missiles skillen)

hihih kyps 49er stats hat meine 39er :)

-circ > walk
-wenn du titans nur zum laufen nehmen willst, wird deine ama schnell zum opfer mutieren
-unter 130 run würd ich nichmal über ne bowa nachdenken wollen

omis-bester schrieb:
hihih kyps 49er stats hat meine 39er :)

-circ > walk
-wenn du titans nur zum laufen nehmen willst, wird deine ama schnell zum opfer mutieren
-unter 130 run würd ich nichmal über ne bowa nachdenken wollen

Hat das jetzt wirklich was zum Thema beigetragen? :rolleyes:

jap hat es !
Kernaussage die man rauslesen hätte können ist
"Run ist essentiell im mld und titan slot nicht zum kämpfen sondern zum rennen benutzen ist der falsche weg"

oh man hier läuft echt was schief!

Zurück
Oben