• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung fuer Sorc gesucht

gazpacho

Mitglied
Hallo, ich weiss nicht ob das hier richtig ist, poste nicht so oft hier. Ich habe eine zauberina auf paralevel 22 und hatte bisher immer folgende skillung gespielt:

diamanatruestung
frostnova
energieruestung
mag. waffe
arkane kugel und
mag. geschoss

ein kumpel empfahl mir dann aber diese skillung mit der zeitlupe und den winden zu spielen. Ich habe probiert, aber sie liegt mir nicht so. Ich habe dadurch (also durch diese skillung) 10k schaden weniger. MIt der obigen alten skillung habe ich buffed (und so laufe ich ja immer rum) knapp 100k schaden.

Ich habe vor kurzem mal mit jmd gespielt, der bei der sorc 350k dps hatte und mit disintegrator und archon spielte. Auch interessant finde ich, und er hat ALLES umgenietet. Allerdings hat er 3.5 mal soviele dps wie ich und die entsprechenden items gehen in die 9 stellige hoehe, also unbezahlbar.

Gibts noch was anderes?

Es gab btw mal eine seite, wo ich euch den battletag nenne und ihr koennt alles genau sehen. wie hiess die noch?

MFG

Battle.net :p?
Ne Quatsch, Storm#2729 - Community - Diablo III wäre z.B. mein Profil.
Brauchst also nur den Battletag zu ändern in der URL.

Ansonsten: 350k ist viel. Aber eigentlich nicht unbedingt notwendig für einen Archonbuild, der hat durch den Skill eh 275% Schaden was halt nur seeehr schwer zu schlagen ist.
Ich spiele meinen mit buffed 120k und bin auf MP1 eigentlich unsterblich.

Ansonsten würden mir noch diese beiden einfallen:

http://planetdiablo.eu/forum/akademie-der-zauberer-3127/skizze-blizzard-zum-speedfarmen-1761241/
http://planetdiablo.eu/forum/akadem...skizze-melee-sorc-ganz-ohne-apoc-loh-1762059/

und der Thread bietet einen netten Überblick:

http://planetdiablo.eu/forum/akadem...-05-wizard-builds-was-ist-aktuell-in-1758096/

Achja, wäre vielleicht eher was für's Wiz-Forum gewesen.

hey danke fuer die antwort. Also mp1 spiel ich gar net. meistens mp5. Sonst ists zu langweilig ^^

Danke fuer die weiteren links. Hab mal reingeguckt, aber ich bin nicht so vertraut mit dieser sprache haha

und das ist meine sorc

Cattleya - Community - Diablo III

Du hast reichlich Critchance, da würde ich daher zumindest "Hervorrufung"-Passiv gegen "kritische Masse" tauschen, wirst du zumindest schonmal die Cooldowns wesentlich schneller runterkriegen und Diamondskin & Frostnova öfter einsetzen können.
Ansonsten, wie gesagt, probier mal die Meteor-Skillung aus:

anstatt Magisches Geschoss -> Schockimpuls mit Blitzkugel
anstatt Arkane Kugel -> Meteor mit Geschmolzener Einschlag
Mächtige Waffe Rune vielleicht zu Blutmagie wechseln
Glaskanone oder Verschwimmen gegen Wunderkind austauschen

Aber an sich für mich eh schon verwunderlich, dass du so ohne weiteres MP5 spielen kannst :p
Nerven aus Stahl? :ugly:

Wie wäre es mit dem Bereich
(Hilfe ich bin ein Charakter-Forum)

Dort einfach mal ein bisschen durch schaunen. Vielleicht kommst du dann auf einen guten Build und holst dir vll noch andere Anregungen.

Ich mach hier nicht zu. Wenn noch kurze schnelle Fragen sind ist es ok. Aber bitte schau dich dort erst um.

Wenn es dann ausartet hier mach ich dicht.

Liebe Grüße

Milchpulver​

@stormer: ja, hatte immer auf crit chance wert gelegt. Ich frage mich, ob es auch sinnvoll ist, ein paar weitere bessere items zu kaufen. Oder erstmal so zu farmen.

zu mp5: also mp1 ist soooooo einfach, selbst mp 2 und 3 ist nen witz. elite sind in sekunden down. mp5 hatte ich gemacht wegen den schluesseln. Damit ich wenigstens 50% chance habe. aber danke mal fuer deinen skillbeitrag. Damit kann ich wenigstens was anfangen ;)

@milchpulver: ok, thx

Zurück
Oben