Ankina
Guest
Huhu ins Camp,
wie es meinem Untertitel gebürt bin ich in die neue Ladder mit einem D... ähm... ja lassen wir das.
Gespielt wird ne Java
, letzte Ladder hatte ich ne Strafe-Crossbuild-Dexonly-Bowie mit max Lockvogel+Wally1 und hab es sehr genossen, die Gegner nach Belieben zu beschäftigen/zu herden. Letzteres ist auch das Ziel bei der Java. Im Gegensatz zur Bowie hat ne Java nur keine Skillpunkte übrig
, anderseits hat ne Java nen bissel mehr Leben. Deshalb die Frage, ab wievielen Punkten ist der Lockvogel ausreichend stabil, dass er zum Herden geeignet ist und nicht innerhalb von 2 Sekunden von 3 Monstern zerbröselt wird. Hoffe die Frage ist klar, mir gehts um Erfahrungswerte, zwar muss ich es letztlich eh ausprobieren, wäre aber trotzdem für den ein oder anderen erfahrungswert dankbar.
Geplante Items: Titans, Razor, +2/3 ias Handschuhe, rare Amu/Ringe, Facettenschild, Rüstung und Söldi definitiv ohne HR
Geplante Skillung: P&M je 1 (sollte letztlich auf 9 kommen, wenn nicht noch ein paar Punkte in Durchbohren), Geladener+Bu+Kettenblitzschlag max, Rest Synergie/Lockvogel
Ankina
wie es meinem Untertitel gebürt bin ich in die neue Ladder mit einem D... ähm... ja lassen wir das.
Gespielt wird ne Java

Geplante Items: Titans, Razor, +2/3 ias Handschuhe, rare Amu/Ringe, Facettenschild, Rüstung und Söldi definitiv ohne HR
Geplante Skillung: P&M je 1 (sollte letztlich auf 9 kommen, wenn nicht noch ein paar Punkte in Durchbohren), Geladener+Bu+Kettenblitzschlag max, Rest Synergie/Lockvogel