• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung lowPvP Fun SnipeAssn ? :D

hate-

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hallo :hy:

topic.

hat jmd schon mal so eine gespielt? was is noch sinnvoll zu skillen ausser Bos?

die gute wird max. lvl 20 sein (wegen bogen) geplant war eigtl 18..aber egal:D

laut calc hab ich mitm Jägerbogen (50ias) , Blutfaust (10ias) und lvl3 BoS schon maxspeed, also kein weiteres ias mehr nötig laut calc..die frage is nun, was noch skillen? oder BoS maxen? xD

schattenmantel ? psychohammer?
s000.gif

wenn jmd noch restliche ausrüstung wissen will -> sagen

danke schonma

naja mit lvl 20 kann ich wohl kaum beide maxen :D

hm hab halt dacht ich nehm jägerbogen, ja das unique teil :D , weil ich durch helm un rüstung schaden herbekomm ;) un die 30% ds sind doch toll

equip:

13/13 krone 3sox 45max
lp 3sox 45max
nachtrauch
blutfaust
hufe des rinderkönigs
himmlische combo
und eben jägerbogen :D

charms halt so mischmasch aus max ar ele dmg res etc :)

nehmen wir mal an , ich nehm das setup wirklich so wies oben steht, Bos dann nich maxen ..?! weil is ja nur lvl 3 nötig eigtl..schattenkrieger dann hm?

und wenn ich nen klingebogen nehmen würd, müsst ich ja noch mehr juwele besorgen xD umpfh... war bei deiner 'berechnung' auch maxdmg rüstung+helm dabei?

stimmt ja :D dann auch schattenkrieger wohl xD hihi

jupp der bogen gefällt mir iwie:D

und ausgerechnet hab ich mir gar nix *g

poste dann ma schaden wenn fertig gelvlt un angezogen :D

danke! für dein beitrag ;)

Hm damit wirst du aber leider nicht so viel in die Knie zwingen können. Hab früher mal lvl18 PvP gespielt. Da sind bei nem Charger so 700 Leben bei ~2k maxdmg drin...

Von eledmg Zaubern würde ich abraten, ausser kältedmg, da darf ruhig bischen was da sein. Aber nicht um Schaden zu machen, sondern um Gegener ohne cnbf einzufrieren. Sonst nimm doch lieber irgendwelche Lebenscs (15 max für lvl17) oder riesige maxdmg (6max ist max unter lvl21).

Aber so zum bischen um sich schiessen ist das sicher lustig :D

Edit: Ich seh grad du willst Nachtrauch nehmen. Da würde ich doch lieber auf cnbf mit nem Gürtel aus dem Tod&Teufel set setzen!

:hy:
DreamingAngel

hab dein beitrag erst NACHDEM ich dich im game zufällig getroffen hab gelesen :D

sachen gibts^^ *g

joah war mir eigtl auch klar dass das nich DER reisser werden wird aber is ja egal, is ja mehr so im ffa iwelche lamer abzusnipen xD

un zu den ele dmg dingern..naja hab ja überwiegend cold nur, ausser bei manchen charms noch anderen ele dmg als add mit drauf halt..hab ja au paar von diesen 6max gc's, soviel dazu ;)

un life..hm..eher nich so wichtig bei der assn, hat ja eh kein schild un is sowieso nach paar treffern tot :D lauf halt dann immer so schön wech..ja 'RUN MORE NOOB' :rolleyes: :D

also eh nur zum fun gedacht dass fräulein

un tt gürtel iwo noch rauskramen, danke fürn tipp

@SoD_PuNiShEr

schaden is nun bei -> 75-360

Zurück
Oben