• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung lvl29 Shocker Pvp..welcher Angriff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hate-

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
:hy:

bin grad dabei mir nen shocker fürs lvl 29 ffa lld zu bauen. equipment is mir soweit klar und skillung eigtl auch alles bis auf den angriff :D.. hab gestern einen getroffen in nem lld game..der hatte nen 31er shocker und hat >charge< als angriff benutzt..hat schön gerumst :D bloss ich will kein charger ham, nich schon wieder^^ dachte eher an zeal oder so..oder doch rache..da ich ja eh elementar ausgelegt bin.

was macht mehr sinn ?

skillung:

heiliger schock max
widerstand gegen blitz max
heiliger schild noch unklar wieviel
und halt die durchgangs skills

hilfe :D

ich weiß nicht, ob der bild ansich sinn macht, aber wenn du das so machst, dann würde ich einen punkt in charge geben und eifer so hoch bringen, dass du die maxanzahl an schlägen hast.

rache macht insofern keinen sinn, als dass sich die konzepte wiedersprechen. wenn du es so machst wie ich es sage, dann chargest du auf den gegner drauf, (der phys. schaden ist relativ irrelevant) wenn du triffst ist erstmal alles okay und du kloppst mit zeal weiter. wenn du nicht triffts kannst du das selbe machen.

sinnvolle waffe wäre z.b. ein 5shael flegel oder so. 5 eiferframes halt. höher kommst du glaub ich nur mit einem hacksäbel.

Wenn dann wohl Eifer. Ich denk mal nen Militärpicke mit 6shael + T&T gloves mit gurt dürfte wohl optimal sein. Du hast zwar nur Range 2 bist aber bei 4 frames. Ansonsten halt den flail mit 5shael, T&T combo und twitch. Dann haste auch 4frames UND range 3 jedoch ist deine rüstung verplant.

Ich befürchte nur dass du ar Probleme kriegen wirst. Wenn du 2 sojs und nen +1 amu nutzen willst musst du dir dein inv halt mit ar charms vollpacken.

erstmal danke für die antworten :)

naja soll ja eher ein fun char werden. geplant is eigtl als waffe .. :D .. das rw heiliger donner mit nem szepter mit +3 heiliger shock -> somit dann +6

mir is auch klar dass ich damit nich der schnellste dann bin und hm als rüsse nen twitch, gloves dachte ich an sanders zusammen mit den schuhen..wärn dann 20 ias 40 life 40 run stats ar..

ringe+amu..alles rare..ringe jeweils mit ~100 ar und stats und res.amu +1 stats res ml

rare gürtel 24fhr 50 life doppel res

schild spirit automod %dmg un ar..sind auch nochma +2

und nen rare circlet mit 30 run eledmg ml und life

wie man sieht will ich das heiliger shock gut gepushed wird :D (sojs kann ich mir nich leisten bzw find nie welche :rolleyes: ) will halt nen ganz speziellen char

am ende müsste doch dann ganz guter schaden bzw blitzschaden rauskommen :D

so ne art lld ffa auradin
s000.gif

ma kuckn, so mies kanns ja nun auch nich werden mh?!

Dir fehlt dann aber noch cnbf. Wenn du T&T gloves + belt und twitch anziehst würdest du auf 5frames mit nem Kriegsszepter kommen. Das klingt gar nicht so schlecht.

edit: Wenn du noch Eifer auf dem Szepter hättest würdest du da sogar noch die Punkte sparen bzw. noch nen bissel mehr ar reinholen falls dus weiter ausskillen möchtest.

edit²: Klingt gar nicht mal so doof der char. Du hättest auch bei vollen gegnerischen Res immernoch fast genausovieldmg wir mein concbarb. Aber nur fast:D

hihihih wusst ichs doch dass net so kaka werden kann :D

joah aber erst mal so n szepter finden !
s000.gif

ja gegen mages würd ich dann rhyme schild+string anziehn wegen cnbf und mdr

.. und wegen den set teilen is ja später noch austauschbar dann, is ja halb so wild also ich mein t&t un so..mal schaun :D

nen conc barb hab ich auch ...darf man fragen wieviel deiner reinhaut in zahlen`? :D

lg

Naja ganz so frei würd das eq nicht handhaben. Auf min 42% ias solltest du halt schon kommen um die 5frames eifer serie zu haben.
Du solltest vllt noch einen Punkt auf charge setzen um schnelle chars zu kriegen.

Die dmg von meinem conc barb hab ich grad nicht im Kopf. Ich guck heute abend mal nach und editier ihn hier rein.

Klar geht sigon auch. Du müsstest halt dann auf die guten Sander boots verzichten. Die geben halt 40! frw, 15stats und 100ar. Du könntest ja evtl. einfach den Sigon Helm statt den Schuhen anziehen. Das gäbe dann noch nen bissel ar. Da würdest du halt wieder +1skills etc. verlieren. Mit ner Bauernkrone oder gar nem kickass rare Reif kann man halt schon einiges an Life und frw noch rausholen.

Ich werd mal die Augen nach so nem Szepter offer halten. Der char klingt inzwischen recht interessant. Habs jetzt grad nicht im Kopf, aber kann man so nen Szepter nicht schon fast shoppen? Ich befürchte es geht bloß dass du keine 4Sockel dann rein kriegst...

also ich denke dass ich dann die sigon gloves+boots nehm weil auf den geilen gürtel will ich nich verzichten und das geile rare circlet..auf das natürlich auch nicht, dafür gefällts mir zu gut als das ich sigon helm anziehn würd *g

mir fehlt jetzt nur noch das besagte szepter :eek:

und was das shoppen betrifft..denke nich

giev zephter plxx :diablo:

Joa ich denk, das Thema können wir damit abhaken :)

Viel Schbass beim shoppen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben