• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skillung - macht das ganze sinn

TheMinstrel

New member
Registriert
25 Mai 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
moin moin

spiel aus spass nen necro nebenbei und hab nach studium der guides mal nen bissel mit dem calculator gespielt

würde gern in diese richtung skillen

flüche - alle 1
ton golem, golem behersch. und monsterw. je 1
gift dolch 10
gift nova 15
knochenspeer 15
knochengefängnis 15
kadaver explosion 20

das wäre dann lvl 81

gift nova, knochenspeer und kadaver explosion zum verhaun golem und merc an der front - flüche zur unterstützung der situation angepasst

frage ist halt ob das ganze unterfangen sinn macht

grüsse
 
Macht mMn nicht wirklich Sinn. Du hast nur CE. Weder Nova noch Speer machen wirklich Schaden, wenn sie nicht konsequent geskillt werden.
CE reicht meist auf 1 mit +Skills. - Also entscheid dich zwischen Speer und Nova.
 
Klar macht das Sinn.
Schau am besten diesbezüglich bei dem Spielbericht von Hardcore-Thrash vorbei, der hat den kleinen Selffound bis nach Hell gezockt. Dazu vielleicht noch die Charvorstellung: Link
Bezüglich Skillung.... nunja. Schwer zu sagen, CE würde ich ehrlichgesagt wohl bei 1 belassen ansonsten hast du einfach nur das Problem, dass die Skills keinen Schaden machen, wird einfach eine Qual und letztendlich bleibt dir nur der Merc als Leichenlieferant und CE als Killer.
 
Hallihallo Stormer!

Bin auch ein bisschen skeptisch, ob man damit angenehm durchs Spiel kommt. Würde auch eher sagen, dass der Schaden eher zu gering auf Hell ist. Könntest du deine Links mal bitte anpassen, so dass man sich das mal anschauen kann? Danke.

Bis dann denn
Skuhsk
 
moin moin

ok, wenn kadaver explosion auf 1 bleibt würde es so ausschaun

flüche - alle 1
ton golem, golem behersch. und monsterw. je 1
gift dolch 10
gift explosion 5
gift nova 20
knochenspeer 20
knochengefängnis 15
knochenwand 5
kadaver explosion 1

besser so vom schaden?

grüsse
 
Na auf jeden Fall.
Aber wie gesagt, ein solcher Build ist eher etwas für Liebhaber.
Grundsätzlich kann man halt über den Sinn streiten, Tatsache ist, dass ein Boner z.B. keine Immunen kennt (dank CE), genausowenig wie ein Veno.
Beides zusammen ist halt... was anderes... allerdings wohl bei weitem nicht effizienter oder effektiver als ein Monobuild.

Zudem erfordert ein solcher Build um wirklich sehr gut in Hell spielbar zu sein einen wirklich guten Itemstock - zurechtkommen wird man auch Selffound, Spass machen tut er halt denen, die strategisch mit Knochenwand, Flüchen und Minions spielen wollen. Ein Killspeedmonster ist er natürlich nicht.
 
Ist irgendwie ne Mischung zwischen Verräter und ner Art Artymancer^^

Klar kommst du bestimmt auch irgendwie durch,der Nec verfügt dafür
dank seinem Fluchrepertoire/Konochenspells über genügend Möglichkeiten dafür.

Aber ist mir irgendwie trotzdem nix ganzes mehr drittels.

Vielleicht ist der hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16654874#post16654874

der Verräter unten,noch ne Anregung für dich.

Oder gleich nen richtigen Artymancer.

Und CE ist und bleibt bei dem Konzept der Hauptschadenspusher,
der Speer macht da atm weniger und die Nova ist solala geskillt,
macht da noch weniger,es sei denn du kannst evtl. vom Rest deiner
Ausrüstung(posten pls) noch was drehen ?

MfGg Marco

€ 10mins für nen Post :irre:
 
[...]Merc als Leichenlieferant und CE als Killer

Stimmt wahrscheinlich, ist aber auch keine Schande. :) Seit mein Overlord teleportieren kann, teleportiere ich gerne in vollen Baalruns ohne Minions zu Nihlathak, lasse den Merc ein paar Monster töten und sprenge den Rest mit CE. Manchmal bin ich damit fertig, bevor der Bot sagen kann "TP is safe !", manchmal schaffe ich es noch, obwohl er beim Reinkommen schon sagt "Killing Baal ! Visit www.deinemuddakauftimitemshop.com !". Manchmal gehts allerdings auch gar nicht, weil ich kein sicheres Fleckchen finde, und ganz selten sterbe ich da unten sogar (aber wie gesagt, Overlord ohne Minions).

Will sagen, CE als Hauptangriff ist beim Necro kein Beinbruch, sondern eher der Normalfall. Was man sonst noch nutzt, ist weitgehend Geschmackssache und seit es Respec gibt, kann man ja ruhig offen sein für Experimente. Aber ihr habt schon recht, man sollte sich darauf einstellen, dass angeskillte Giftskills und angeskillte Knochenskills nicht annähernd das ausrichten können, was die jeweils ausgeskillte Variante oder die ausgeskillte Kadaverexplosion anrichten.
 
Man kann einen Hybriden Knochennec spielen, der mit Gift und Knochenspells arbeitet, ABER....

1. Wenn, dann die beiden Hauptangriffe maximieren, denn sowohl die Nova als auch der Knochenspeer profitieren enorm von höheren Skillleveln. Lieber weniger in Synergien.
2. Das ganze macht nur Sinn, wenn man über reichlich gute Ausrüstung mit vielen + zu Gift und Knochenskills und möglichst noch etwas giftverstärkendes hat, z.B. White im Erstslot für Knochenspeer, Todesnetz für Gift im Zweitslot.

Ohne Skilllevel ab 30 aufwärts machen beide Skills ohne volle Synergien keinen Sinn. Daher würde ich auch eher die CE niedriger skillen, vielleicht auf 10 oder so, und den Rest noch in Synergien stecken. Oder CE gleich auf 1 lassen, dank +Skills ist die dann auch noch stark genug.

Self found wird das ein mühsames Geschäft, da dann beide Angriffe auf Hölle keine richtige Durchschlagskraft mehr haben, sodass der Merc vermutlich schneller Leichen produziert als der Char selber.

Im Normalfall würde ich eher abraten, das zu kombinieren, lieber einen Angriff richtig. Aber wenn es mal was anderes sein soll, geht das schon. Gefährlich ist es nicht, nur langsam.
 
Zurück
Oben