• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung meiner rein physischen Bowie

xXSowiloXx

Mitglied
Nabend!
Jaja, vllt hängt es dem einen oder anderen schon zum Halse raus, aber ich würde gerne nochmal fragen: Wie skille ich sie nun?

Mit Boo und Zweithand habe ich +10Skills...

Mehrfachschuss 10 nativ
Streuen 20 nativ
kritischer Schlag 20 nativ
Durchschlagen 20 nativ
Walküre 7 nativ
magischer Pfeil Rest nativ

Rentiert sich das maxen bei Durchschlagen und kritischer Schlag? Jeder Guide sagt etwas anderes :(
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg.

Naja, im rein physischen Build hast du die Punkte einfach satt über. Am meisten effektiven Schadensgewinn bringen sie in CS und Pene, da sollten sie dann auch rein.

Die Skillung is in Ordnung, so.

Auch wenn das sicher so klar geht, eine kleine Anmerkung: Ob du tatsächlich 10 native Punkte in Multi versenken willst, würd ich mir überlegen. Vielleicht erstmal nur bis zu 5 und schauen, wie es sich so spielt. Multi auf mehr als Skilllevel 15 lohnt sich eigentlich fast nicht.

Die gewonnenen Punkte können dann noch mit dazu beitragen, den magischen Pfeil auszubauen oder die Valk/den Decoy ein wenig zu stärken.

Ähnlihces gilt für Critical Strike. Der Unterschied zwischen level 15+10 und Level 20+10 sind 2% Critchance, ein Unterschied, der sich im Spiel wohl nicht merkbar auswirken wird. Daher können auch hier die letzten 5 Punkte evtl woanders hin abgezweigt werden. Zumindest sollte man aber das mit in die Skillreihenfolge einbeziehen. CS zu maxen ist etwas für später, wenn man mit level 93 eh nicht mehr weiß, wohin mit den Punkten ;)

Nabend!
Danke für die zweite Meinung!

Aber um lvl 15 Multi zu bekommen muss ich dann 7 nativ investieren, da ich beim Hauptwaffensatz "nur" +8 Skills habe. Aber ich werde es testen. Kann ja noch ein paar Skills zurück halten und im Notfall erweitern ;)
CS wir auch erstmal auf nativ 15 gesetzt um weiter zu sehen. Aber im perfeckten Fall kann ich die oben genannte Skillung anstreben?!

Mfg.

Das ist auf jeden Fall brauchbar, wie du das geplant hast. Sowas, ob du Multi noch weiter steigern solltest oder nicht, merkst du dann beim Spielen. Das hängt dann auch an deiner Spielweise.

Zurück
Oben