• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung nach Equip, und ne Frage zu einem Amulett

jtcgamer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey. Ich dachte ich frag einfach mal alle, die sich die Zeit nehmen hier zu lesen. :)
Mein Pala ist ausgerüstet mit ner Sturmgeißel (Ber gesockelt) und nem Phönix Schild. Macht nen Smiter mit dem Equip Sinn? Ich dachte an einen Hybrid, der in der Lage sein soll sämtliche Keys zu farmen und in UT mit Conviction rangeht.
Dazu noch separat die Frage, ob +Skills auf dem Equip auch auf "x Chance xSkill auf Schlag zu zaubern" Anwendung findet, und ob in diesem Fall das Amulett "Die aufgehende Sonne" Sinn machen könnte.

zu 2: Nein. +Skills wirken nicht.

Rising Sun ist ein super Amulett fürs (Speed)CS(n), ansonsten gibts besseres. Egal welchen Pala-Build.

zu 1:
Wie sieht den der Rest deines EQs aus?
Wenn du nur Keys farmen willst und dann nach UT, tuts theoretisch reiner Smiter. Da brauchts keinen Hybriden.

Wobei ich für die Keys einen reinen Hammerdin bevorzuge, den ich dann für die Organe und UT zum Smiter umfunktioniere. Die Conv Aura von Meph lässt sich mit Charms/Salvation kontern und einen Punkt auf Smite braucht man sowieso für HS, dazu noch Lifetap und CB einpacken. Auf die IAS Breakpoints achten und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Rest des Equips ist mehr oder weniger Standart.. Guilli Helm, Raven und nen Leechring, Wilhelm Stolz Gürtel und im Moment das Highlord's Amu. Rüstung ist ne Forti^^
Also der Char soll schon noch "in der Lage sein" WS und Baal zu stürmen, und der Gedanke war halt einen Char zu haben, den man nach dem Schlüssel farmen NICHT noch für UT umrüsten muss^^

WS und Baal ist normal kein Problem. Am "stürmen" wirds aber scheitern ;)
Smite trifft halt immer nur einen Gegner...

Smite/Zeal würde sich anbieten, wenn du alles machen willst.
Allerdings ist Keys farmen ohne Teleport ziemlich nervig. Und auch Zeal hat keinen AoE Schaden.

Für UT hau ich halt immer eine Quelle für Lifetab (Draculs) mit rein, was ich beim normalen spielen nicht brauche. Da nehm ich lieber LoH.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben