• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung Necro

Flame_the_Destroyer

Guest
Hallöle !

Mein Necro is auf Lvl 76.Habe jetzt alles gelevelt was man leveln könnte.Habs mir ma aufgeschrieben wie mein Char momentan aussieht:


Herbeirufungszauber:


Skelettbeherrschung: Lv 34
Skelett beleben: Lv 34
Skelettmagier beleben: Lv 34
Monsterwiederstand: Lv 16
Tongolem: Lv 15
Blutgolem: Lv 15
Eisengolem: Lv 15
Golembeherrschung: Lv 15
Wiederbeleben: Lv 15
Feuergolem: Lv 0


Gift-/Knochenzauber:


Kadaverexplosion: Lv 17
Zähne: Lv 15
Knochenrüstung: Lv 15
Knochenspeer: Lv 15
Giftdolch: Lv 0
Knochenwand: Lv 0
Giftexplosion: Lv 0
Knochengefängnis: Lv 0
Giftnova: Lv 0
Knochengeist: Lv 0


Flüche:


Altern: Lv 19
Verstärkter Schaden: Lv 16
Schwächen: Lv 16
Terror: Lv 15
Schwache Sicht: Lv 0
Eiserne Jungfrau: Lv 0
Lebensspender: Lv 0
Verwirren: Lv 0
Mittelpunkt: Lv 0
Widerstandsschwund: Lv 0


Char-Level: 76
Stärke: 143 ( Angreifen/Schaden: 17-48 )
Geschicklichkeit: 70 ( Angreifen/Wert: 320 ; Verteidigung: 1724 )
Vitalität: 122 ( Ausdauer: 290 ; Leben: 532 )
Energie: 175 ( Mana: 851 )

Alle Wiederstände auf 75. Außnahme Blitzwiederstand.Blitzwiederstand auf 74



Ich weiß,mein Char ist total ,,verskillt".Das sagt mein Cousin auch.Aber ich will keinen neuen Char anfangen.


Was soll ich nun bei den nächsten LevelUp alles leveln ?


Danke


Gruß,
Flame_the_Destroyer
 
Kannst du mal deine Skills und Stats ohne Item-Boni aufschreiben?

Was sofort ins Auge springt ist dein niedriger Lebens-Wert, als Overlord wird man zwar nicht unbedingt oft getroffen, aber 500 Life ist vielleicht ein brauchbarer Life-Wert für Bogen-Amas, aber ein Nec sollte normalerweise mehr haben :x
 
also von den stats her kann man schonmal sicher sagen, alles restliche auf Vitalität, da energie eigentlich schon viel zu viel ist. dex brauchst du nicht mehr statten, obwohl es vielleicht mit dem richtigen schild noch möglich wäre auf max block zu kommen, aber da du genug blocker hast, brauchst du das nicht. genaue skillung ist ja leider nicht gegeben, daher sag ich mal, was ich machen würde(im bnet): restliche skellett skills maxen, also beherschung/skelette und magier, wenn das gemacht ist, Kadaver Explosion auf max, da es der killskill schlechthin ist. zudem min. 1 punkt in knochengefängniss.

€ by Colo
 
@d1blofan1988: Lass mal die Funktion von Plugy ausm Spiel, wir dulden Plugy nur, weil die Funktion von den wenigsten genutzt wird...
 
Summoner kann man nicht verskillen :p.

Schaut doch nicht soo schlecht aus, die Stats sind ein wenig ekelhaft, aber das macht Nix. Rest in Vita, wurde schon gesagt, zwecks Skills: Einen in jeden Fluch als Erstes, bringt unglaublich viel, danach würd ich Knochenwand mit einem versehen, evtl. Gefängnis, wenn dir die Wand gefällt; und Rest in CE. Bumm!

Simon
 
>Ich weiß,mein Char ist total ,,verskillt".Das sagt mein Cousin auch.Aber ich will keinen neuen Char anfangen.<

Ganz ehrlich?
Fang NEU an,hört sich hart an,aber da du ja jetzt ein bischen
"Anfangsequipement" hast(ich werd den teufel tun auf bedingte Dinge
zu spekulieren,also nachliefern!),biste da relativ schnell wieder auf diesem lvl Stand und musst später nicht rummurksen.

MfGg Marco
 
Ich schätze mal er hat 14 auf alle Fertigkeiten. Eigentlich sieht der Nec so schlecht nicht aus. Als Summoner sicher spielbar - und ich glauebe nicht, daß du bis jetzt an irgendeine Stelle gekommen bist, wo es nicht weiter ging. Also Char lassen und einfach Tipps umsetzen. Ansonsten:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=893251
 
Warum neu anfangen? Mit diesen Skeletten und den Restskills kommt er trotzdem überall durch und bei so vielen +Skills kommt der nächste Punkt in DV, sodass der geringe Lifewert kein Problem mehr ist.
Für MF und gelegentliches daddeln reicht das locker aus und wenn ich schon nen neuen Char mache, dann einen, der etwas mehr Anspruch hat.
Ein schönes Beispiel, dass ein Summoner im Grunde immer durchkommt, selbst so einer^^
Ein
 
so.jetzt kommen hier ma meine werte ohne die item-boni:

Skelett beherrschen: 20
Skelett beleben: 20
Tongolem: 1
Golembeherrschung: 1
Skelettmagier: 20
Blutgolem: 1
Eisengolem: 1
Monsterwiederstand: 2
Wiederbeleben: 1
Feuergolem: 0

Zähne: 1
Knochenspeer: 1
Knochenrüstung: 1
Kadaverexplosion: 3
Giftdolch: 0
Knochenwand: 0
Giftexplosion: 0
Knochengefängnis: 0
Giftnova: 0
Knochengeist: 0

Verstärkter Schaden: 2
Schwächen: 2
Terror: 1
Altern: 5
Schwache Sicht: 0
Eiserne Jungfrau: 0
Lebensspender: 0
Verwirren: 0
Mittelpunkt: 0
Wiederstandsschwund: 0

Char-Level: 76
Stärke: 108 ( Angreifen/Schaden: 2-4 )
Geschicklichkeit: 45 ( Angreifen/Wert: 180; Verteidigung: 11 )
Vitalität: 122 ( Ausdauer: 260 ; Leben: 410 )
Energie: 175 ( Mana: 473 )
Alle Wiederstände: -90

Das sind meine Werte auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle


Aaaaalso.....Wie soll ich nun bei den nächsten LevelUp leveln ?


Gruß
 
Moin,

mach noch die Anyaquest in Akt 5 auf allen Schwierigkeitsgraden, gibt jeweils 10 zu allen resis insgesamt sollten also noch 20 drin sein. (allgemein alle quests die noch offen sind durchführen, viele geben skills und in akt 3 gibs Leben und stats)

Ansonsten: Vita staten und 1 Punkt in Schwache Sicht (gegen Fernkämpfer gold wert). Danach würde ich entweder Kadaverexplosion ausbauen, oder erstmal alle Flüche mit einem Punkt versehen (habe alle ihre Einsatzzwecke).

lg
Andy
 
Du bist ja ein Overlord, heisst du hast die Magier auch gemaxt.
Darum bietet sich LR als zusätzlicher Fluch gegen PI´s an, oder auch in Partys, oder wenn du Gegner über Hindernisse hinweg mit den Magiern plätten willst, oder einfach so, weils was andres ist.
Außerdem hast du dann ja auch LT, was manchmal sehr gut ist, um den Merc am Leben zu halten und auch in ner Party ist der mal wieder nützlich.
Der nächste Punkt sollte aber in schwache Sicht wandern; das immer gegen Souls und Speerkatzen und andere fiese Fernkämpfer einsetzen.
Zusätzlich kannst du noch Verwirren einen Punkt gönnen, um mehr Kraut für die CE zu sammeln.
Naja, gibt sauviele Möglichkeiten, aber schwache Sicht(DV)ist wohl am sinnvollsten.
Kannste eigentlich sogar die Restpunkte reinpacken, um nen schön hohen Radius und Dauer zu erhalten
 
Verwirren ist lediglich Durchgangsskill,wenn dann Mittelpunkt.
Gibt eine vorzügliche Abhandlung dazu im rot fixierten Thread.
Mehr Punkte in DV lohnen auch nicht mehr bei deinen +Skills.

Nichts mehr in Monstiwiderstand.

Wenn du keinen MF-Necro unbedingt spielen willst,
kannst du auch Marrowwalks tragen.

CE MAX,MAX,MAX und nichts anderes.

In die Flüche nicht mehr als 1 Punkt,da haste halt jetzt
doch schon ein paar sinnlos vergeben.

Punkte in die Syn zur Knochenrüssi bringen mehr
als in die Rüssi selber.

MfGg Marco
 
Hm n bischen blöd gestatet gebe ich zu. Aber spielbar ist der Typ doch oder?

Jetzt heißts bei den Stats erstmal alles in Life pumpen. 532 sind meinem Meinung nach zu wenig. Ok hängt vlt damit zusammen, weil du so verdammt viel in Mana gehauen hast... seeeeeeeeeeehr unvorteilhaft........

Ansonsten jetzt erstmal CE maxen. Wichtiges ding.
Skellis vorlassen dass sie dir die Leichen besorgen (davor Verstärkter Schaden drauf) und CE-en. Das macht Bock^^

Nagut persönlich würde ich wahrscheinlich vlt. doch nen neuen Char bauen. Ist schon sehr bitter mitm Mana. Der Rest ist theoretisch noch im Bereich des Erträglichen...
Zudem ist dein Level noch nicht soooooo hoch als dass es eine verdammt harte Arbeit wäre...
 
Zurück
Oben