• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung so Perfekt?

Eli

Ist öfter hier
Will meinen neuen bzw ersten Wirbelwind Baba wie folgt Skillen. Ich wollte Fragen ob das so Gut ist oder ob ich irgendwas anders machen muss.

Schrei 20p.
Kampfbefehle 20p.
Beherrschung 20p. (je nach dem welche ist ja klar)
Wirbelwind 20p.
Kriegsschrei1p.
Natürlicher wiederstand1p
Erhöhte Ausdauer 1p.
Eisenhaut 1p.
Amok 1p

Als Ausrüstung wuürde ich erstmal ik anpeilen da ich mir mehr wahrscheinlich nicht leisten kann :-( aber über equip Vorschläge würd ich mich sehr freuen.

Schaut ganz gut aus, ein paar Anmerkungen:
- den obligatorischen Punkt in Kampfaufruf nicht vergessen
- Erhöhte Ausdauer allein kannst Du vergessen; wenn Du magst dann als Voraussetzung für Mehr Tempo, aber kein muss
- wenn Du Probleme mit Widerständen hast ruhig noch ein paar Punkte in Natürlicher Widerstand
- Restpunkte würd ich dann in Kriegsschrei packen; je länger die Stundauer, desto angenehmer spielt sich's :D

Zum Equip: Full IK ist doch ganz ok. Wenn Du Alternativen suchst schau einfach in einen der fixierten Guides.

Gruß Hesindo

Skillung schaut ganz gut aus. Würde nur dem schneller rennen/gehen Skill noch einen Punkt geben (oder nichts in erhöhte Ausdauer tun).
Der Punkt in Kriegsschrei ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt nötig, aber kann man auch machen (würde ich zum Wirbeln selber nicht verwenden, aber für Amok gegen Pi´s auf jedenfall gut). Außerdem hat man eh ein paar Punkte übrig.

Ausrüstung kenn ich mich nicht so aus, kannst ja mal in einem Wirbler Guide nachschauen (im Barbaren Wegweiser sollte mindestens einer zu finden sein).

Edit: Sollte wohl nicht ganz so viel Zeit für Grammatik und so verwenden, brauch sonst zu lang

Jopp, die ist in Ordnung. Die bereits angesprochenen Punkte in Kampfaufruf und schneller Rennen hast du wahrscheinlich vergessen zu erwähnen. In schneller Rennen kannst du am Ende, neben Kriegsschrei, Natürlicher Widerstand oder auch Gegenstand Finden, die Restpunkte reinstecken. Ohne deinen Geldbeutel bzw. deinen Itempool zu kennen, lässt sich über die Ausrüstung nichts Konkretes sagen. Anpeilen könnte man:

Waffe: Oath
Helm: Gulli
Rüstung: Löwenherz
Handschuhe: Loh
Stiefel: Gores
Ringe: Raven + Duallutscher
Amulett: HL
Gürtel: Ohrenkette

Danke

Ja die 2 Sachen hab ich vergessen aufzuführen, ich freue mich über die schnellen antworten.
Also IK ist für den kleinen Geldbeute passabel?

Gut dann kann ich mich ja jetzt ran machen meinen neuen Barb mal zur Abwechslung nicht zu verskillen.

Perfekt gibt es beim WW nicht. Was du brauchst:

20 BO
20 WW
20 Mastery
1 NR
1 WC
1 Mehr Tempo

Ob du deine Restpunkte nun in WC, Schrei, IF oder sonstwohin steckst ist eher Ermessenssache. Für IK ist die Art der Skillung aber denke ich schon recht gut.

Grüsse Bernd

So Barbar ist jetzt lvl 80 und trägt Ik set. Er macht aber nur 2,3-3,7k schaden ist das

normal ür einen Wirbler? Mir kommt das extrem wenig vor.

Und was für Ringe und welches Amu empiehlt sich. Als amu was mit +skills aber gibt

es da was Konkretes?

amu: hl. 33% doppelter dmg. besser gehts net. ringe: dual leecher, raven.

skillung: ein punkt in magic find find ich tutti. kommt öfter mal nettes zeuch raus.

Gucky_Deluxe schrieb:
So Barbar ist jetzt lvl 80 und trägt Ik set. Er macht aber nur 2,3-3,7k schaden ist das

normal ür einen Wirbler? Mir kommt das extrem wenig vor.

Und was für Ringe und welches Amu empiehlt sich. Als amu was mit +skills aber gibt

es da was Konkretes?

Nimm auf jeden Fall auch Maxdam/ar charms rein. Das klingt zwar immer nach wenig dam, ist aber im endfall dann doch ne Menge. Mein IK Baba macht nur über charms im inventar knapp 500 maxdam. Und sonst schaden halt HL und n paar gute Ringe net.

Kroeger

Wieviel hast du denn in Stärke gesteckt? Machter mit dabei? Maxdam charms eingepackt? Mit meinem IK hat ich damals an die 8K schaden. Da waren aber auch sehr gute charms dabei und ich hab ed/ias in den Hammer gesockelt. Ich hab ihn geliebt :)

Ich habe keine Charms. Mit ik hab ich 235 Stärke. ich glaub ich sollte mich mal um Charms kümmern und dann ist mein Problem gelöst. Wie teuer würde den so was werden? Hab nicht viele hohe Runen. Muss ich mal gucken den zurzeit hab ich einfach zu wenig schaden. Und ja einen Machter habe ich doch da ich keine Ausrüstung für den habe habe ich den nicht dabei.

Ich würde auch noch kleine poison charms mit ins inventar nehmen wenn du dir die leisten kannst die heben dein dmg auch noch mal an

Mein ik barb kommt mit max dmg auch auf 8k und wenn man das nochmal dank highlords verdoppelt O.o :ww:

wertschätzungen sollen hier ja nicht getätigt werden;)

aber einfachere charms mit bissel ar und max dmg kosten nicht die welt, str macht sich auch nicht schlecht( 1str = 1%ed).
kommt immer auf die adds solcher charms an und wie nah sie an dem perfekten rankommen.

mfg

>>Ich würde auch noch kleine poison charms mit ins inventar nehmen wenn du dir die leisten kannst die heben dein dmg auch noch mal an<<

Quatsch. Charscreendam ist was anderes als der wirklich angerichtete schaden. Gift ist sinnfrei, wann wird das bis zum letzten durchgedrungen sein :rolleyes:

Max/AR die nicht allzu hoch sind sollten nicht sooo teuer sein. Merc equip sollte eigentlich auch nicht das Problem sein. Duri, Insight innem ordentlichen Rohling und Tals Maske und man hat nen guten stabilen Merc.

würde dem merc nen billigen schnitters geben, gibts hier im tradeforum schon ab 15 pg.
damit erhöht sich der schaden auch nochmal sehr beträchtlich, altern ist einfach super doll bei phy-dmg chars :D

Gruß
Christian

Zurück
Oben