• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung/Statung WerbärDudu in HC

xTr3Me-

Guest
Hi Leute,

kann mich irgendwie nicht entscheiden wie ich meinen Werbären in HC spielen soll.

Prinzipiell wären folgende Skills interessant:

-Feuerklaue mit den ganzen Synergien
Nachteil: Hab dann später wenig physischen Schaden damit wodurch ich auch weniger Leeche. Leech kann man ja in HC gar nicht genug haben.
Außerdem würden alle Synergien dazu fast alle Skillpunkte aufbrauchen :(

-Oak, desto mehr Leben in HC desto besser, müsste man Maxen damit er auch länger überlebt.

-die ganzen Verwandlungsskills wie Werbär und Lykantrophie..

Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich die Prioritäten setze und ob ich überhaupt auf Feuerklaue gehen will und evtl doch Holzhammer einsetze?

Mein Ziel ist es am Ende einen Bären zu haben der viel einstickt und mir in Hölle nicht durch ein paar Attacken wegrippt. Außerdem möchte ich natürlich noch schnell genug Monster killen können um überhaupt voran zu kommen :X
Das geht natürlich alles nicht perfekt unter einen Hut, deswegen bräuchte ich ein paar Tipps von euch wie ich das anstelle!

Greetz,
xTr3Me

edit:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=10602031#post10602031

was haltet ihr von diese FC-PVP Skillung, diese stellt wohl einen guten Kompromiss zwischen Leben und Schaden dar und wäre evtl recht gut geeignet um in HC über die Runden zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn mit equip aus ? willst den sf spielen oder nicht ?
wenn nicht, hast du natürlich ganz andere möglichkeiten!
mehr infos please

SF = Selffound?

Jain. Es ist seit langem mal wieder meine erster HC Char. Ich werde natürlich erstmal nur nehmen können was ich finde und allzuviel zum Traden werd ich nicht ham außer denn vll mal die Runenquest wenn ich so weit komme *g*

Habe jetzt folgende Idee:
Feuerklaue und die Synergien aktivieren, mit den Skillboni irgendwann sollte das einen ausreichenden Elementarschaden bringen um zumindest mal ein paar Geister kloppen zu können.
Holzhammer, Lyk und OAK maxen!
Damit sind 60 Punkte verbraten.

Dann kann ich immernoch meine Summons aktivieren, mit den Skillboni und dem Oak sollten die schon was webblocken können oder? Damit hab ich leider keine Erfahrung.

Die restlichen Skillpunkte dann in Synergien zu Feuerklaue oder Werbär?!

greetz

bringt ansich nix, weil skillpunkte über die ausrüstung die synergien nicht erhöhen.

ich würd feuerklauen + 1 synergie maxen, sowie von dir angegeben holzhammer, lyk und oak wären dann 100 skillpunkte also etwa level 90, bis er aus geskillt ist, die restlichen punkte können dann in werbär oder eine weitere synergie wandern oder in den bären.

spielweise ist dann ganz simpel mit holzhammer zuhauen bis es auf höchster stufe ist und dann mit feuerklauen zuhauen (dann machst du starken physischen + starken feuerschden + den dicken ar-bonus von feuerklauen. alle 18 sekunden einmal mit holzhammer zuhauen reicht dann um ihn am laufen zu halten (hält ja nur 20 sekunden lang an)

Also ich habe vor meinen sf FC-HC-Bär so zu skillen (zZ erst lvl24)

Lyk 20
Oak 20
FC 20
Firestorm 20
Bär 10
Riss 10
10 Skillpkte für die Durchgangskills

Reihenfolge (dem Guide anfangs sehr ähnlich)

Code:
5 Punkte       - Feuersturm
1 Punkt         - Giftkriecher
1 Punkt         - Werwolf
1 Punkt         - Oak
1 Punkte        - WerBär
5 Punkte        - Lyk
4 Punkte       - Oak
1 Punkt         - Barbarenwut
1 Punkt         - Zerfleischen
5 Punkte       - Feuerklaue
1 Punkt         - Schockwelle
[i]Dann immer[/i]
3 Punkte       - Feuerklaue
1 Punkt         - Oak
1 Punkt        - Lyk
bis max. erreicht ist.
Danach alles in Syns und Bär.

Aufgrund der 3-1-1 Skillung werde ich dann schon merken, ob ich nicht genug Schaden bekomme oder noch mehr in "Überleben" stecken sollte.
Werde aufgrund der vielen punkte in Oak und Lyk nicht leechen, sondern 1h+Schild versuchen.

Oder Kompromisskillung und mit
Rippe oder Grabi,wenn du sie evtl.
finden solltest,probieren.

Besserer Leech und etwas mehr
Standhaftigkeit in meinen Augen.
Mein 1 Hand 6socked PB-FC-Bär
war mir in dem Punkt ungenügend.

MfGg Marco

Also ich hab mal nen FC Bären nach diesem Guide gespielt. Der stand bombensicher und würde das auch sicher heute noch tun, wäre mir nicht bei ~lvl 80 ein tppk'ler über den Weg gelaufen.
Gerade Schockwelle macht ne super Crowd Controll.
Hinlaufen, stunnen, umhauen, weiter!
Mit dem Hammer vom Ik Set, Hands, Gürtel und Stiefel hast zudem Resis schon mal ganz gut abgedeckt und hast durch die Set Boni physischen Schaden und zusätzlichen element. Dam. Zudem droppen die genannten Items noch recht gut, oder kosten zumindest nicht viel im Foren Trade.

Kann den Build also für Hc nur empfehlen.

Der Stone-Rüssi-Bug wurde mMn gefixt
und funzt daher nicht mehr....

MfGg Marco

Was nichts daran ändert, dass der Build funktioniert ;)
Nimmste halt ne andere Rüssi.

Zudem hat der Ersteller den Guide ja sogar aktualisiert, vor allem hinsichtlich des Grabräubers, der hinsichtlich physischer Schaden => Leech natürlich quasi unschlagbar ist, wenn auch relativ teuer (falls es sich um nen guten grabi handelt, der dann aber zB für nen WW recyclebar ist)

Also um Guide steht dass man die Stone Version ganz normal mit allen Synergien skillen muss wie den normalen Feuerklauen-Werbär :(

Naja ich überlege noch etwas wie ich den Char optimal skille. Derweil spiel ich mal ne Amma in HC. Gestern wurde ich erstma in der Stadt beim traden gekillt, weiß zwar nicht genau wie aber die Leute ham mir mittlerweile schon einige Möglichkeiten aufgezählt die es da gibt :((

Naja... so isses eben.

Würde bei dem von mir vorgeschlagenen Guide auch gar nicht auf Stone setzen.
Habe mit ner low cost Duriels gespielt. Die saß da auch super. Kannst dann nämlich den Raven weglassen und dir ne Angelic combo anziehen. Leech solletst du dann ja genug durch ik set haben und hast nen unschlagbarenn ar wert.
Habe den Guide erwähnt weil
a) sicher wegen stunn (kam bei deinem Skillplan zu kurz weg, würde 10 sec empf.)
b) günstig

Egal wie du es machst, viel Spaß!

€: Wenn Grabi vorhanden---> optimal!
wenn nicht wahrscheinlich teurer als ganzer item pool oben.

Zurück
Oben