• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung: V/T oder reiner smiter?

bulbul1992

Guest
hi leute
ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein v/t spielen soll oder ein reinen smiter
also es soll ein pvp char werden...weis leider net ob es ins pvp forum soll oder hier rein
aber aufjedenfall will ich mich mit meine nfreuden duellieren und in opengames auch ma ab und zu mitmischen :P
duelliga ist atm nichts wirkliches für mich...aber wir wollen bald ab und zu clan pvps machen intenr und gegne andere :P
naja vielen dank schonma im vorraus
mfg bulbul

a) wäre besser im pvp forum
b) bei ausreichendem geldbeutel und spielerskill v/t > reiner smiter.
gegen gegner wie nen hdin is man als reiner smiter einfach relativ gearscht und hdins rennen nunmal viele rum.
nen gut gespielter v/t kann sogut wie jeden schlagen , is aber auch durchaus schwierig alles unter einen hut zu kriegen beim spielen.
daher fürn anfang nen normaler telesmiter vll besser.
der stärkere build is zumindest der v/t.

Zurück
Oben