• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung Zeal / Smiter

Nos

Ex-Staffmember
Ich habe in keinem Guide etwas dazu gefunden. Wie skille ich einen Zeal / Smiter mit Schwerpunkt auf Zeal genau?

Habe mir das so gedacht:

Übergangsskills 1
Erretung1
Rücknahme1

Opfer 20
Fana 20
Eifer 20
HS 10
Smite 20

Würdet ihr eher Smite 10 und HS 20 nehmen?

mfg

Die_Hard schrieb:
Würdet ihr eher Smite 10 und HS 20 nehmen?

ja, denn HS steigert den schlagschaden mit dem schild mehr, als das bisl offweapon-ed von smite....

Übergangsskills 1
Erretung1
Rücknahme1

Opfer 20
Fana 20
Eifer 20
HS 20
Smite Rest

:)

Ok danke schön für die schnelle Antwort. Würde es noch lohnen 1-5 Punkte in Überzeugung und Rache für Körperschaden immune zu skillen?

eher nein....

entweder gegen immune 1 punkt in conv und glimmerscherbe im 2. slot oder glimmerscherbe im 2. slot ohne conv ;)

ob du conv skillst liegt daran, wieviel punkte du am ende noch übrig hast, die du in smite hauen kannst....

dein merc bekommt eh nen schnitters, und der dmg der glimmerscherbe sollte auch ohne conv ausreichen...

Warum eher nicht? Rache wandelt phys. Schaden in Eleschaden um und durch meine Waffe (Grief) hätte ich genug phys. Schaden

der grief schaden wird nicht mit rache verrechnet, da müssteste andre wummen nehmen a la oath,death usw usf

hättest du, der skill ist aber woanders einfach besser aufgehoben, da du sowieso einen veralternden merc (lustiges wortspiel :p) nimmst. ansonsten wie schon gesagt einfach in die 2thand eine glimmershard oder ins inv nehmen und kurz switchen, geht auch, je nach bequemlichkeit.

Rache braucht mir persönlich für einen ~150 manapool oder ~200, je nachdem zu viel mana und auch zu viel zeit die gegner zu plätten.

Lg

Reicht auch, wenn du 1 Punkt in smite investierst und lieber HS maxed
-> Mehr Dmg -> Block -> defense ;)

Der dmg boost pro investierten Skillpoint in smite ist ziemlich lächerlich und wenn du Grief benutzt, ist das noch viel unnötiger.
Trotz ist ansonsten immer wieder eine gute Wahl, was das Verbrauchen von Skillpoints angeht. :rolleyes:

HS -> MAX
SMITE -> 1

Smtie macht mehr dmg als holyshield, das habn schon genug letue getestet, da existiert ein anzeigebug, ob ihr mir ejtzt glaubt oder nicht
also max smite

Wär mir neu.
Dann skillen wa Dex ohne Ende für max Block? :clown:
Vita = NN?

@ed
Smite ist nur für Bosse und Ü's, da reicht 1 Skillpoint in smite!

Zeal = Hauptangriff ;)

KidOnTheBlock schrieb:
Smtie macht mehr dmg als holyshield, das habn schon genug letue getestet, da existiert ein anzeigebug, ob ihr mir ejtzt glaubt oder nicht
also max smite

kann das jemand bestätigen oder ist das wieder nur eines dieser battlenet gerüchte?

Lg

mal ne dumme frage aber wirklichen smite schaden macht man ja eh nicht, sondern eher cb. da ist der rohe schaden egal. hs max würd ich allein schon aus def gründen machen. lohnen sich die rest skillpunkte nicht in trotz um die def noch weiter zu steigern?!

KidOnTheBlock schrieb:
also max smite

das wäre mir neu....

mal ne dumme frage aber wirklichen smite schaden macht man ja eh nicht, sondern eher cb. da ist der rohe schaden egal. hs max würd ich allein schon aus def gründen machen. lohnen sich die rest skillpunkte nicht in trotz um die def noch weiter zu steigern?!

CB wirkt prozentual vom monsterleben...je weniger leben ein monster hat, desto weniger wird durch CB abgezogen....in den letzten atemtügen eines monsies ist purer schaden wichtiger als CB :)

Zurück
Oben