• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supertrooper9

Guest
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Ich habe seit langer Zeit mal wieder D2 rausgekrammt und habe mich für die Ama entschieden. Früher war ich immer mit den pala unterwegs.

Jetzt nach 10 lvl. frage ich mich wie ich meine liebe skillen soll. Leider habe ich keine Ahnung bei Ama's.
Fakt ist es wird eine Bogen Ama und ich möchte kräftig schaden austeilen. Frage nun, soll ich auf Feuer oder Frostskilllen.

Wäre über einige Tips sehr dankbar....

Gruss
Walkona

hiho :hy:

ich lege dir gleich mal die verschiedenen bow-ama guides zu herzen, die du in diesem LINK findest.

im amazonen forum, kann dir auch noch prima geholfen werden :)

für etwaige fragen, steht dir die anfängerhilfe natürlich gerne zur verfügung

greetz ... raNtaN

hier ersma der afh link zu ner phys bowie:
klick

zu feuer: maximal als fun char zu spielen aber selbst da nicht viel fun...leider...

eis: sehr huebsch zu spielen, dazu einmal das:
...oehm, oder so:
klick
da halt der ama wegweisen...

kannst dich ja mal ein bisschen umschaun und wenn du dann ne idee hast was du willst, koennen wir ja weitersehn:)

grundsaetzlich noch: solltest du viel/nur alleine spielen wuerde ich dringenst zu ner hybrid raten, sprich phys/eis oder was auch immer du magst:)
party isses dann egal, sowohl rein phys/eis/whatever als auch hybris sind gut spielbar!

:hy:

/edit argh, zu lahm... aber dafuer ausfuehrlicher:p

/edit hihi, immerhin nicht der langsamste:p

Nunja, ich denke mal für den Anfang reicht da durchaus

der Guide von Rabe
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1060826
zur Bowie.

Wenn die Fragen dann nacher mehr ins Detail gehen, bzw ein gewisser Itempool vorhanden ist, kann man sich dann immer noch mal an den etwas fortgeschritteneren Guides orientieren.

kann man die skillung eigentlich wieder verlernen oder bleibt die für "ewig" :)

das wo du geskillt hast, bleibt bestehen

deine bowie "verlernt" es also nicht wieder und du kannst die skillung auch nicht wieder rückgängig machen

kann man die skillung eigentlich wieder verlernen oder bleibt die für "ewig" :)

eins noch . vielen dank für die schnellen Antworten. Der Anfänger guide ist wirklich gut!
Hilft mir bei meiner Entscheidung sehr weiter!

ähm...ist das ne verarsche oder hast du meinen post nicht gelesen?¿

die skillung bleibt für ewig

du kannst es nicht wieder verlernen...jeder zusätzliche punkt wo du in eine skillung investierst, steigert die skillung...aber sie wird nicht verringert oder gar "verlernt"

du kannst skillungen aber auch nicht wieder rückgängig machen

/versuche in zukunft doppelposts zu vermeiden :) es gibt oben in der leiste ne "edit-funktion", mit der man noch nachträglich was in den post schreiben kann

Also wenn du grade wieder Angefangen hast würd ich dir keine Bowie raten. Denn damit die halbwegs dmg im Pvm austeilt brauchst du high end equip.. also wenn du n hölle austeilen willst -.-

mach lieber ne Java! geht schneller! rockt ;D

mfg

Stümmt, Einself-goZu-Schaden macht sie natürlich nur mit Highend. Was nichts an der Spielbarkeit ändert.

Und an dem hübschen Anti-Spam-Schloss aus flameresistentem Moderatorium.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben