• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

^punky

Guest
hi,
was wäre sinnvoll neben frostsphäre zu skillen um in hell die ganzen cold immus zu killen?
 
am sinnvollsten wäre der Feuerball. Dieser ist auch ohne gutes Equip in Kombination mit Frostsphäre effektiv. Hier findest du hier einen sehr guten Guide von GLC-Ber, der sämtliche Fragen zu diesem Thema beantworten sollte :)


:hy:
 
Auf jeden fall Feuerball. Mit nem einigermaßen guten Equip (is natürlich relativ, gemeint sind hier 10 Plusskills, meiner Meinung nach machbar) kann man es sogar schaffen, beide Synergien zu Feuerball zu maxen (also Feuerblitz UND Meteor). So hat man n verdammt guten Schaden, wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich nur zum Immune killen da ist.

Rechnung basiert natürlich auf Charlevel 99 (was find ich immr irgendwie viel leichter klingt als es in wirklichkeit ist... :( )


Ich spiel selber grade mal wieder son built (nachdem ich meine letzte sorc verskillt hab) und bin sehr zufireden mit dem dmg.


MfG Belinera
 
Am besten du liest dich wirklich im besagten Guide von Ber ein, sollte eigentlich alle Fragen klären. Wenn es dann noch spezifischere Probleme gibt, meld dich bei mir dann sperr ich hier wieder auf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben