• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung

Dukey19

Guest
Ich habe die Suchfunktion genutzt, jedoch gab es auf meine Frage keine Ergebnisse.
Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich jetzt mal hier ein neues Thema dazu anfange.
Sicher gibt es dies schon, aber ich hab nix gefunden;)

Und zwar meine Fragst ist:

Ergibt es einen unterschied am entgültigen Schaden, wenn ich erst Frostblitz auf 20 skille (ohne Items) und dann erst Frostsphäre auf 20.

oder meine ganzen punkte spare, dann Frostsphäre auf 20 und danach erst Frostblitz auf 20?

Früher hieß es mal, es macht einen unterschied, da ich aber schon lange kein D2 mehr gespielt habe und es mich jetzt wieder zurückverschlagen hat, wollte ich die frage noch mal neu aufwerfen.

Danke schonmal im vorraus für eure antworten.

mfg

Duke

Die Reihenfolge der Synergien ist total egal.
Den Angriffs spell ( Frostsphäre ) jedoch zu erst auf 20 zu bringen. Macht mehr Schaden.

mfg

PS: Für Fortgeschrittene

Wenn Du zu einem Zeitpunkt 10 Skills in Frostsphäre (Orb, FO) hast und 20 in Eisblitz, ist das anders, als wenn Du 20 in Orb hast und 10 in Eisblitz. Den Unterschied im Schaden kannst Du im Skillcalc (www.PlanetDiablo.eu > Calculatoren) berechnen, Orb erst auszuskillen macht mehr Sinn, Punkte für die Mastery sollten auch noch übrig sein.

Ein wesentlicher weiterer Unterschied besteht im Manaverbrauch, Ein Skillpunkt mehr im Skill bedeutet mehr Manakosten, während die Synergie quasi umsonst ist. Bei argen Manaproblemen kann es daher sinnvoll sein, erst die Synergie zu pushen, aber speziell beim Orb ist die Synergie sehr schwach, das würde ich lassen.

Am Ende wen Du 20/20 geskillt hast, macht es keinen Unterschied mehr, in welcher Reihenfolge Du dahin gekommen bist.

Zurück
Oben