• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillungsfrage Chaossankturium Hell

HighL0rd

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bau mir grad ne soso um chaos sankturium zu cleanen, dia zu killen.

wie ich das in erinnerung hatte, gibt es dort eher kälte/feuer imune, weswegen meine wahl auf blitzgefallen ist.
allerdings habe ich mich in meinem übermut total verskillt und mache kaum schaden.

daher habe ich beschlossen meine skills neu zu verteilen.
aber nur wie?

hat jmd eine solche soso die cs cleant und dia killt? wie habt ihr geskillt.

bin für jeden tipp sehr dankbar.

viele grüße
PeeWee.Biloxi

Was hast du denn geskillt bzw wie? Ich mein, so viel falsch kann man bei einer ein-ele sorce doch nich falsch machen :p
Liegts vielleicht eher am Equip? Grundsätzlich L/CL Skillung findest du ja hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1477212

Aber sofern dein merc kein Infi trägt bringt dir die L/CL sogar weniger, weil da ja die geister sind, die LI sind. FI/CIs sind der Vergifter häufig und De Seis auch gelegentlich.
Und natürlich eventuelle Random Bosse, aber ein paar gegen ein paar dutzend zu tauschen finde ich fragwürdig *g*

Da könnte man an sich auch genauso gut ne reine Blizzard nehmen, da haste dann die fluchenden Magier und De Seis. (+ die Bosse immer mal) schätze ich aber stärker ein.
Die Ritter, die auf dem weg sind, kann man ja links liegen lassen, De Seis und andere Bosse muss dann der merc wegmachen.

Also ich hab sowohl eine Blizzard only sowie eine light sorc und muss sagen solange du mit der lightsorc kein inf hast ist die blizzard only leichter zu spielen um das cs zu clearn.

In die Gruppen der Ritter 1-2 Blizzard und nur noch der Magier steht den dein merc dann ohne große probleme down kriegen sollte. Bei Bossen kannst ihn ja mit Heiltränken oder pots unterstützen falls es knapp wird. ^^

Den einzigen Nachteil dabei fand ich das die magier die nervige Eigenschaft hatten wegzulaufen wenn der merc sie angreift.

Ach ja und was mir gerade noch einfällt kannst ja die Eisimmunen auch noch mit statikfeld auf die hälfte der hp bringen.

Zurück
Oben